Ich selber bin auf Eldorado aktiv
bin dort Level 22
und besitze eine eigende Gilde (MinasMorgul)
p.S wer noch eine gilde sucth schreibt mich an //( x_Serene_x)
dazu kommt noch ein lvl 24 player auf sparta mit dem ich eig seit fast 3 monaten nicht mehr spiele
also bis denne
MfG
Asrael ---> Stumm und Starr sind wir All dem Untergang geweiht <---
This post was edited 1 times. Last edit: 18.05.2007, 08:40
ich hab mal ne zeitlang skr gespielt und war nahkampf mit blitz skill
mfg leo
Ich weiß das ich nichts weiß, und darum weiß ich alles, was ich wissen kann
joar dann wünsche ich dir viel spaß bei dem spiel . wenn du fragen oder anregungen hast frage einfach ...^^ ich habe schon fast 1 jahr spiel erfahrung und somit kann ich dir gut weiter helfen ---> Stumm und Starr sind wir All dem Untergang geweiht <---
Ich bin ein Feuer Glavinen kämpfer ich mag nukeR(Magier) net so dolle da sie eh nur jeden ksen(killsteal = monster beim kämpfen angreifen während jemand anders bereit daran rumkloppt)
mein vate rist auch ein bowman er findet das lustig da sman mit bogen den gegenr auf distanz einfrieren kann ---> Stumm und Starr sind wir All dem Untergang geweiht <---
also nuker sin nicht = gleich kser es gibt auch genügend str bows un str glavie die ksen kommt auf spieler an^^
aber was richtig nervt sin die nuker botts
also ich kenne keinen nuker der nicht kleich kst wenn er einen champion oder einen giant sieht
ö.Ö
---> Stumm und Starr sind wir All dem Untergang geweiht <---
also wenn du probleme mit den abbkürzungen hast nur fragen und wenn du hilfe bei quest oder so hast nur fragen xDDD
---> Stumm und Starr sind wir All dem Untergang geweiht <---