Overview > Welcome to the GamePN community > Gamers' Talk > Loki Fragen
   Search   New Posts   New posts in groupforums

16.07.2007, 10:10 #1
GameMaster
User is offline
Loki Fragen

Hi
Ich hab mir gestern Loki Im Bannkreiß der Götter gekauft, und bin nun beim ersten Bossgegner Fenris. Bin lvl 10 hab so 120000 Gold. Wie soll das mit der "roten Aura" gehen?`des check ich net, kann mir da mal einer weiter helfen?

Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur, die es den Dummköpfen erlaubt sich für klug zu halten.

16.07.2007, 12:57 #2
GameMaster
User is offline

Ok ich habs geschaft. Für alle die auch nicht weiterkommen, hier wie ichs gemacht habe:

Erstmal hab ich mir nen anständigen Bogen besorgt(geht natürlich nur mit ausreichend Geschicklichkeit) Denn wenn ihr Fenris im Nahkampf besiegen wollt, würd er euch immer wieder in sein Maul nehmen. Bis ihr wieder aufgestanden seit, hat er sich dann wieder Regeneriert.

Dann stallt man sich hinter die Felsen in der Nähe der Falle.
Mit ei bischen glück verkeilt sich Fenris in einem der Felsen und ihr könnt ihn problemlos abschießehn.

Oder aber ihr schießt auf ihn rennt ein Schritt zur Seite................... usw.

Wenn ihr ihm über 500 lp abgezogen hat (also wenn er nur noch 1000 hat) rennt ihr ihm vorran und lenkt ihn so das er mit den Hinterpfoten in die Falle tritt.

Das wars auch schon. Viel Glück euch allen!!!

Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur, die es den Dummköpfen erlaubt sich für klug zu halten.

16.07.2007, 17:53 #3
Saint
User is offline

Du hast da schon Recht mit dem Tipp, aber mit einer Einschränkung.
In Loki haben die Gegner keine festen Lebenspunkte, das richtet sich immer nach deinem Level. Je höher dein Level ist um so mehr LP hat er und um so mehr musst du ihm nehmen, damit er sauer wird und damit eine rote Aura bekommt.

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

23.07.2007, 14:23 #4
GameMaster
User is offline

achso vielen Dank wusst ich nicht!