|
|
Bin auch noch ein Heppenheimer^^ naja nicht direkt heppenheim aber der ortsteil hambach gehört zu meienm revier^^

|
|
mhhh, Ja also ich komme aus Sprednligen, in Dreieich,ganz in der Nähe von Darmstadt.
Wer wohnte nochmal in Darmstadt?
Naja, ist ja auch egal... *NachdenklichBin*
Signaturen sind doch sinnlos.. |
|
so sammeln sich doch endlich mal einige
aber warum bist denn jetzt nachdenklich
 |
|
und was für einer siehe seite zwei
 |
|
Weil ich Nachricht um 1:27 erstelt hab, und ich da nicht mehr sooooo klar denken kann.
Ich bin nicht so auf*AmPcBisDerArztKommt* traniert, aber in letzter Zeit bin ich gut dabei
Ich brauch erstmal ne halbe Stunde, bis ich irgendwas fertig gedacht habe, um genau auf deine Frage zurückzukommen.Deswegen bin iich rein theoretisch immer am Nachdenken
Signaturen sind doch sinnlos.. |
|
gleich zwei die Nachts hier noch on sind
scheint am Kreis Darmstadt zu liegen
 |
|
über die Folgen von übertriebenem Alkeholkonsum denke ich muss ich auch bei euch net mehr aufklären....
Alkehol macht Birne hohl
ausserdem hättest mich ruhig fragen können ob ich mittrinken will
 |
|
RE:
Written by: Prinzessin:
 über die Folgen von übertriebenem Alkeholkonsum denke ich muss ich auch bei euch net mehr aufklären....
Alkehol macht Birne hohl
|
Allet klar, wird gemacht ... Wenn wir wieder saufen + Grillen sach ich dir bescheid ^^
Brauchste auch ne Übernachtung ?
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
RE: RE:
Written by: 3nV|Tr0:
Written by: Prinzessin:
Alkehol macht Birne hohl
|
Allet klar, wird gemacht ... Wenn wir wieder saufen + Grillen sach ich dir bescheid ^^
Brauchste auch ne Übernachtung ? 
|
meinst dat rall ich noch wo ich dann penn
hauptsache es wird gegrillt
 |
|
ich besuch dich auch zweimal
 |
|
|
|
|