|
|
ich finde das schon bissl diskriminierend was die da machen.
Die lassen uns nich unserer Religion nach gehen und das is eigentlich verfassungs widrig.
|
|
RE:
Written by: ChampS:
|
Die lassen uns nich unserer Religion nach gehen und das is eigentlich verfassungs widrig.
|
Religon? lol
Aber echt das is als würde jemand der sein ganzes Leben Fleisch gegessen hat das auf einmal verboten bekommen. Verbieten wir den Polotikern etwa zu regieren? Nein! Also sollen die uns spielen lassen.
|
|
RE:
Written by: Slyfer:
was ziehen wir daraus?
1. Die Politiker können das nicht verbieten denn sonst gibts weniger Steuern.
2. Wenn es verboten wird dann werden noch mehr Leute ''Killerspiele'' spielen da es ja Spaß macht Gesetze zu brechen
3. Die Politiker ham eh keinen Plan davon wie es dazu kommt das man Leute umbringt, denn meistens sind nicht die Spiele sondern das Umfeld dran Schuld
|
*unterschreibtz*
|
|
ach
die haben wirklich ne macke...killerspiele okay sind zwa meistens ziemlich gewalttätig aber jeder normale und nicht pschychisch gestörter mensch über 14 realisiert das killerspiele nur spiele sind und man immer wiederbelebt wird oder neuanfangen kann...-.- ach die politik braucht doch immer ein schuldigen früher warns die juden heute die killerspiele ma sehn wer als nächstes an i-welchen problemen schuld is warscheinlich die ozon schicht.. dann wird die komplett vernichtet
einmal gamer, immer gamer |
|
RE:
Written by: pe21789:
|
Aber wer nicht wählt darf sich nachher nicht beschweren wenn die Regierung Müll ist, weil wer nicht wählt ist damit zufrieden was die anderen wählen.
|
Sehr weise gesprochen, leider nehmen es sich das die wenigsten zu Herzen - nach dem Motto, was zählt meine Stimme schon... und überlassen wohlsituierten und spießigen Herrschaften im Sonntagsstaat und Wackeldackel auf der Hutablage ihres Autos die Gestaltung ihrer Zukunft.
Und das gilt für alle Bereiche -wie eben in diesem Fall für die Spiele - ich hasse ebenfalls den Ausdruck "Killerspiele" - ist ebenso abartig wie die geplanten Beschlüsse dagegen...
Aber es ist wie in vielen Dingen - was man nicht kennt, fürchtet man....
|
|
|
|
|