|
|
Den Wein aus Trier den lob ich mir aus m asterix comic, aber es gibts auch in echt weiß nur net wieß da geht
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
trierer wein schmeckt echt qaiL^^ ... ich komm ja aus de nähe von trier
|
Lass ihnen die Freiheit, aber sage nicht voraus, wohin deine Füsse gehen werden. Die ersten und die letzten Schritte sind dieselben. von da fällt mir nich ein
 |
|
Lebe und denke nicht an Morgen zitat aus nem Bolly-Wood Film bzw aus der Werbung
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
In angesicht seines Glückes wird der Mensch zum Feigling - aus dem film Kamikaze Girls
 |
|
Life is a bitch, but fucking beautiful unnamend
|
stille gewässer ist oft tief.... und ich bin eines von diesen... also pass auf dein Boot gut auf von [...]
 |
|
Nicht seine Intension definiert den Menschen... sondern seine Taten so änlich aus Batman Begins
 |
|
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. Kurt Tucholsky
|
"Wenn ich es so überblicke, das Abenteuerlichste in meinem Leben waren die Versuche, dem Abenteuer zu entgehen." - Gabriel Laub
so ein weichei
 |
|
Schau mal Mr. Bubbles, ADAM Little Sister Bioshock
|
"wenn du toastbrot hast, so toaste es" - D-Noiser
 |
|
des muss ich hier jetzt einfach kurz loswerden
@ sidolin: nice sig des mit der lbs richtig looool 
so und jetzt noch n zitat........schaffe schaffe häusle baue, hund verkaufe selber bolle irgend was schwäbisches d.h. unnamend
|
Das Weib nimmt einen für alle,
der Mann alle für eine. - Karl Krauss
 |
|
Meine heutige formulierung für unwahrscheinlich:
"Alles klar ich sag bescheid wenn mir der Weihnachtsmann den Ofen vor die Tuer gestellt hat.."
 |
|
|
|
|