|
|
Blade
Wie es im Titel schon steht, geht es hier um Blade.
Hm, ich mag die Filme und den Schauspieler der Filme (Wesley Snipes).
Mit dem Serienschauspieler konnte ich mich bis jetzt nicht so ganz anfreunden, aber mal sehn wie sich das noch so Entwickelt 
Story ist naja, die gleiche geblieben, es geht halt nur wieder um etwas anderes.
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
Habe die Serie auch gesehen und wenn die Serie nicht schnell besser wird, werde ich die nocht oft sehen. Das mag auch an dem Hauptdarsteller liegen, er ist nicht so cool wie Snipes, leider hat er bisher auch keinen eigenen Stil, sondern kopier Snipes nur und das noch sehr schlecht.
Würde ich der Serie eine Note gebe, so wäre es eine Note 4 in Richtung Note 5
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
RE:
Written by: Saint:
|
Habe die Serie auch gesehen und wenn die Serie nicht schnell besser wird, werde ich die nocht oft sehen. Das mag auch an dem Hauptdarsteller liegen, er ist nicht so cool wie Snipes, leider hat er bisher auch keinen eigenen Stil, sondern kopier Snipes nur und das noch sehr schlecht.
Würde ich der Serie eine Note gebe, so wäre es eine Note 4 in Richtung Note 5
|
schenau ^^ das blöde iss das das so mittendrinn kommt, was soll ich die stunde zwischen Jericho und Alias machen? ^^
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
das ist eine gute frage, da Seven Days auch erst um 23.15 kommt.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
ich schließ mich euch an, der Schauspieler ist nicht so toll, ich hätte mir gewünscht, dass Westley Snipes das selbst gemacht hätte. Sein Gehilfe ist im Spielfilm auch kein Asiate und was ist mit seinem Alten, der ihn mal gerettet hat??
Aber die Vampire find ich toll und deren Ziel, gegen Silber imun zuwerden (vielleicht auch mehr).
Die Darsteller der Hauptfeinde find ich auch geil, kalt und gutaussehend^^
|
|
|
|
|