Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > Soft-Air > Platz
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 2 of 2: « First<12

17.04.2007, 20:25 #16
sebi
deleted
User is offline

Die geilsten Plätze sind woll Lehrer Parkplätze.

xD

Meine hand richt wie kaka,

na toll,

jetzt richt meine andere hand auch wie kaka

*away hande waschen*

17.04.2007, 20:27 #17
rydaN
Groupadmin
User is offline

möchte ich sehn ^^ ... foto !!!! und hier rein!!! jaja möche sehn wie du mit einer softair deinem lehrer inne fresse schiesst

17.04.2007, 20:38 #18
sebi
deleted
User is offline

Hmm... besser nicht habe schon zwei klassenkompferentzen weil ich so gerne ma eine Farbkugel benutze um bei kunst schneller voran zukommen xD
Okay ich habe eine nur gehabt weil ich in so ner Häcke war mit meinem freund und dort haben wir in der Großen Pause ein bischen Spaß gehabt ^^

Also das ging so wir wollten in der 7Aufmerksamkeit und dan haben wir so einen freund gefragt ob er da serste Opfer wird und wir haben ihn mit einer Roten farbkugel beschoßen und genau dort wo sein Hertz war er hat sich dan als tot gestellt und die ganze schule hatte Panik. Wir würden erwischt wo wir mit den opfer geredded haben darüber und uns ein arsch abgelacht haben xD

Und hier die zweite:

Da war ich ma sauer auf so einem typen in unser schule und den habe ich dan mit ner kugel abgeschoßen die so knapp 1/3 der größe eines Golfballes hatte *marke eigenbau*

Und jetzt habe ich nix mehr von den scheiß jetzt habe ich noch etwa 200kugeln und etwa 60Farbkugeln aber keine Softair und wen ich bis zu meinem abschluss keine scheiße mache kriege ich vllt noch unter bemerkung: Brawer schüler xD aber im 7ten stant wad geiles.

Bemerkung: Fühlt sich wie ein Heckenschütze und hat seinem freund in die scheiße rein gezogen.

Dies war jetzt die harte version was da drin stant ich weiß nicht mehr genau was da drinn stant ist ja auch shcon knapp ein jahr her ^^

gruß sebi.

na toll,

*away hande waschen*

18.04.2007, 20:37 #19
rydaN
Groupadmin
User is offline
RE:

Written by: sebi:

Okay ich habe eine nur gehabt weil ich in so ner Häcke war mit meinem freund und dort haben wir in der Großen Pause ein bischen Spaß gehabt ^^

.

wie ??? schwul biste auch noch ??

18.04.2007, 21:18 #20
sebi
deleted
User is offline
3

ne danke.
Aber bald kommt meine dritte klassenkompferäntz weil ich habe meine soft-air wider xD jeah.
Okay ich habe eine nur gehabt weil ich in so ner Häcke war mit meinem freund und dort haben wir in der Großen Pause ein bischen Spaß gehabt ^^ <---- ist ein bischen falsch

das ist eher so richtig

Okay ich habe DREI gehabt weil ich in so ner Häcke war mit meinem freund und dort haben wir in der Großen Pause ein bischen Spaß gehabt ^^ <----- So ist es gut

bei uns im dorf gab es vom kurtzem so ein fest da war ein schießstant in unser schützenhalle da konnte man mit handfeuerwaffen schißen oder sogar mit schrotflinten.
Habt ihr schonma von einer Magnum gehört ein schuß und du bist drei meter weiter hinten xD

na toll,

*away hande waschen*

24.04.2007, 08:01 #21
iZik
User is offline

Wir spielen entweder
in Wäldern
in Parkhäusern von großen Zentren^^
oder in sonner alten KruppHalle

das letzter da wurden wir fast erwischt^^ einer meiner Kollegen hat da irgendwas angezündet naja bei zweiten ma is dann fast einer vom Dach gefallen...das war aber im Winter letztes Jahr noch^^

08.05.2007, 15:48 #22
xGeFoRcEx
User is offline

bei uns anner schule isn grosser platz wo man das darf
dort gibts jede menge hindernisse da macht das noch mehr spaß wenn man die ganze zeit snipert ...

15.05.2007, 15:51 #23
D-Noiser
Groupadmin
User is offline

also ich beteilige mich gelegentlich an den veranstaltungen von Team Matrix
http://www.teammatrix.dk/

sind zwar etwas weiter weg aber wir haben keine lust nen gebiet mit einer 3 meter hohen wand zu umrunden und nen roten lauf ... zumal wir in deutschland unsere rauchgranaten nicht nutzen dürfen

This post was edited 1 times. Last edit: Yesterday, 20:16

12.07.2007, 23:10 #24
D-Noiser
Groupadmin
User is offline

falls es jemand interessiert... ende August findet in Bayern nen Gather von 1000 man stadt mit dem Thema Vietnam also Pflecktan ist verboten...

es lohnt sich jedoch dort vorbeizuschauen um sich über die neuesten techniken zu informieren...

wo? tja sucht im Forum von Stormtec... (genaueres darf ich nicht sagen)

Site 2 of 2: « First<12