|
|
Unis zusammenmixen
Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr dazu sagt das man Uniszusammenmixen will, ich persöhnlich finde es gut, es wird ja langweilig wenn die GF nichts unternimmt, denn immer mehr spieler gehen wegen den Offizieren
|
|
Ja darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, wäre echt cool sowas. Es müsste was geben das man baut dann kann man in andere Universen gehen
|
|
das wär echt ne geile idee.... vor allem wäre das gefälle von stark zu schwach auf dauer auch net mehr so groß
http://s1.darkpirate.de/c.php?uid=16767 |
|
wäre auch dafür ,so kommt mal wieder Abwechslung ins game
|
|
das ist zwar keine schlechte idee !
aber dann sind die die nur ein uni spielen klar im nachteil !!
und dann habe die die neu anfangen keine schance und neue spieler braucht das game auch !!
das reicht schon das die off´s das game beschi....... machen !
|
|
man kann doch den top 10 in einem uni irgentwie so einen Universalantrieb zum erforschen geben und dann hat man erstens noch einen höheren drang hochzukommen und dann is halt nicht so ein großes "gewusel" .....
ich glaube aber nicht dass die GF das einrichten könnte, weil die bestimmt eh kein interesse draran haben und2. würde des bestimmt ganz schön schwer zu programmieren gehen.......
|
|
Und was soll dann mit den Special-Unis passieren?
Schokolade ist gut gegen Zähne |
|
also earthlost hats ganz gut gelöst^^
allerdings sollte man nur die verbinden, deren punkteschnitte nicht zuweit weg sind
mfg Blizard |
|
Ich bin ja verfechter der Turnier-Unis...
Ich weiss nicht wer das mal vorgeschlagen hatte aber egal, die Grundidee ist dass es die Specialunis weiterhin gibt, und eine Handvoll (oder mehr) normale Unis, aber das dann die Unis von 30 bis ... eine Art Liga bilden. in dieser Liga fängt man im untersten Uni an, und alle zwei Monate steigen die besten 100 in ein höheres Uni auf. Problem bei der Sache ist dass man zuerst das halbe Ogame umkrempeln muss, deswegen wurde der Vorschlag auch schon offiziell abgelehnt
|
|
wär doch schön wenn man dann in anderen unis bessere schiffe und viel mehr ress hat ... dann dauert das zwar mind. 4 tage bis die fleet ankommt ... aber mir wärs das währt.... dann hätte ich in uni 27 endlich zerstörer und könnt meine schulden bezahlen
|
|
wie kann man schulden haben?^^
mfg Blizard |
|
er meint sicherlich, dass er sich an jmd. rächen will -> schuld begleichen
FUCK THE WORLD, HAIL AND KILL
 |
|
ja, das mit dem unis zusammenlegen wäre ne tolle sache
aber kompliziert wäre das auch ^^
ich fände es toll
hast du keine zerris ??? --- wie viele punkte hast du ?
|
|
ich hab auch keine zerris bei 30pkt miner -.- aber hab auch eh kein bock darauf zu forschen und wozu brauch man die schlachtschiffe mag ich mehr und um leute zu farmen brauch ich nicht so starke schiffe ich wieß was er meint in nem andern thread hat er geschrieben dass er schulden beim kopfgeldjäger hat oder so
|
|
|
|
|