|
|
Patch 1.0.5.0
Am letzten Mittwoch (4.7) ist Patch 1.0.5.0 erschienen.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
und, was hat er so verbessert/verändert?
läuft das spiel jetz auch mir meiner (GeForce 8800 GTS 640) Grafikkarte?
FUCK THE WORLD, HAIL AND KILL
 |
|
Es folgt gleich mal der Patchlog
Beschreibung:
FIXES:
- Behebung eines Fehlers beim Wechseln zum neuen Schwierigkeitsgrades, wenn dieser freigeschaltet wurde.
- Behebung eines Fehlers, der beim automatischen Angriff, bei einer Parade oder Abwehr den Kampf unterbrochen hat.
- Behebung des Fehlers, der Auftrat wenn man eine Haltung mit der Shifttaste ausführte und Gleichzeitig einen Skill benutzte und dazu führte, dass sich der Charakter bewegte.
- Behebung des gegenseitigen Ausschlusses der Sills, Rüstung des Ra und der Horus Rüstung, die nicht zusammen arbeiteten.
- Behebung eines Fehlers von Patch 1.0.4.1, der beim Einnehmen des Reinigungstrankes beim Barbaren auftritt.
- Behebung eines Fehlers, der mit dem Auftauchen von NPC’s an der falschen Stelle zu tun hatte.
- Behebung des “Elixier des Todes” Fehlers und der dazu gehörenden Truhe
- Volfoss taucht endlich auf und die Quest ist abzuschließen.
- Der Questpfeil zu Volfoss taucht endlich auf.
- Behebung eines Schaden-Fehlers bei dem Skill “Kugel des Ra“.
- Behebung eines Fehlers bei der Chance einen Gegner zu Boden zu werfen.
- Behebung der Probleme bei den Skills Kraft des Geistes, Grabesopfer und Mumienopfer wurden korrigiert.
- Behebung eines Darstellungsfehlers bei Anti-Unverwundbarkeit.
- Behebung bei Dauer und Wirkung von visuellen Effekten und Schaden bei einigen Rüstungs-Skills(Rüstung des Ra , Rüstung des Horus, Rüstung Odins).
- Behebung der Fehler beim Benou Monster (Angriff, Flächenzauber usw.)
- Behebung eines Fehlers bei der Darstellung von 6 Skandinavischen Relikten. (MEGINGJARD usw..).
- Bewegungen der Schamanin bei der Metamorphose in Jaguar oder Geist wurden verbessert.
- Mana Regeneration der Schamanin in der Geisterwelt wurde verbessert.
- Die Waffen der Schamanin werden jetzt nach der Rückkehr aus der Jaguar- oder Geisterform wieder aktiviert
- Die Startwaffe des Barbaren wurde geändert.
- Begebung des Bewegungsfehlers
- Behebung des gegenseitigen Ausschlusses der Skills, Rüstung des Ra und der Horus Rüstung, die nicht zusammen arbeiteten.
- Behebung einiger Probleme beim Zurücksetzen der Fähigkeiten.
- Behebung eines Fehlers beim Material Diamant
- Behebung eines Fehlers beim Laden des Questlogs
NEUES:
- Cheat Schutz für Skills, kritischen Schlägen, Ausweichen und Paraden.
- Hinzufügen einer automatischen Sortierfunktion der Einzelteile im Inventar
- Im Herausforderungsmodus werden jetzt die nächsten Quests automatisch geladen.
BALANCING:
- Die Vergabe von XP Punkten wurde verbessert.
- Erfahrungspunkte hängen jetzt vom Schwierigkeitsgrad ab. Höherer Schwierigkeitsgrad gibt mehr XP's
- Die Droprate der verschiedenen Items wurde angepasst und Chancen erhöht.
- Mana Kosten und besonders der Anstieg der Fähigkeit sind verbessert worden
- Die Waren der Händler werden jetzt regelmäßig aktualisiert
- Göttliche Gegenstände kann man jetzt schon ab Lvl 180 finden (anstelle von 200
- Der Skill für die Benutzung von 2 Waffen gleichzeitig wurde überarbeitet
- Die Dauer und die Wirkung des Skills Schlag der Mumie wurde angepasst.
- Anhebung des Wirkungsradius des Albtraum Skills.
- Die Dauer der Kampfschreie des Barbaren wurden angehoben
- Heruntersetzung der Angriffsfrequenz der griechischen Bogenschützen
@4rt3m1$_Pr1nc3_M4n0w4r
Das mit der G8800 ist teilweise behoben, aber immer noch nicht ganz. Es scheint nicht nur ein Fehler vom Spiel zu sein, sondern wohl auch von der Nvidia. Denn die Grafikkarten der Serie 8800 scheinen schnell im Speicher überzulaufen und leider hat Loki die dumme Eigenschaft dieses zu provozieren.
Es ist zwar durch den Patch besser geworden, aber ganz verschwinden wird es wohl erst wenn Loki weitergepatcht wird und auch Nvidia muss seine Treiber verbessern. Einige Tester benutzen die Betatreiber für die Grafikkarte (ich auch und der läuft ganz gut) und damit können sie ganz gut spielen. Überhaupt tritt der Bug fast immer nur in Verbindung mit einem Intel Dual Core Prozessor auf, leider haben die Prozessoren in Verbindung mit Window ihre Probleme, MS hat letzen Monate ein Update dafür herausgegeben.
So bleibt es eine Glücksache, ob Loki gut läuft oder nicht so gut, die meisten Spieler haben keine Probleme mehr.
Wenn es denn läuft, dann mach Loki viel Spaß, bedenken sollte man nur, das Loki eher ein Single-Spiel ist, auch online spielen die meisten alleine. Das wird auch erst besser, wenn ein Patch den MP-Modus verbessert.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
|
|
|