|
|
undwenn man dann ale dörfer besitzt?
hat man das spiel dann gewonnen?
Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden. |
|
nicht mal in welt 1 wurde das geschafft
Ich weiß das ich nichts weiß, und darum weiß ich alles, was ich wissen kann |
|
naja ich wed erstmal fast alles in meiner umgebung an verlassenen dörfern erobern und dann mir den rest schnappen so kann ich stück für stück wachsen!
Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden. |
|
RE:
Written by: TheFlederer:
|
naja ich wed erstmal fast alles in meiner umgebung an verlassenen dörfern erobern und dann mir den rest schnappen so kann ich stück für stück wachsen!
|
das ist so eine aussage, auf die man nur sagen kann: "Einfacher gesagt als getan."
|
|
RE: RE:
Written by: Killerman:
|
|
das ist so eine aussage, auf die man nur sagen kann: \"Einfacher gesagt als getan.\"
|
kiLLerman?? da geb ich dir voLLkommen recht
Bei anderen nur Fehler zu sehen ist noch armseliger, als die eigenen Vorzüge zu loben.
 |
|
RE: RE: RE:
Written by: Sid0Lin:
Written by: Killerman:
|
|
das ist so eine aussage, auf die man nur sagen kann: \\\"Einfacher gesagt als getan.\\\"
|
kiLLerman?? da geb ich dir voLLkommen recht
|
und ich geb euch bzw dir auch eindeutig recht
|
so´s richtig leopold
Bei anderen nur Fehler zu sehen ist noch armseliger, als die eigenen Vorzüge zu loben.
 |
|
RE:
Written by: Sid0Lin:
so´s richtig leopold
|
ich bin richtig mmh *mist*^^
mfg leo
|
*LoL* .... xDD
 |
|
Mann, wenn man alle auf W10 adeln wollte, wie wären dann wohl die Preise, die man für Goldmünzen aufbringen müsste *lol*
Bitte alle HIER draufgehen. |
|
joa aLso des würd mich au ma interessieren^^
 |
|
rechnet es euch doch hoch^^
mfg leo
|
RE:
Written by: Leopold der 3te:
|
rechnet es euch doch hoch^^
mfg leo
|
Quote: das ist so eine aussage, auf die man nur sagen kann: \"Einfacher gesagt als getan.\" |
^^
|
|
|
|
|