Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Browsergames > Ogame > Flotten - Welche Schiffe sind am Besten?
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 4 of 4: « First<1234

03.07.2007, 18:53 #46
TheFlederer
Groupadmin
User is offline

lol wofür hab ic hin mühevoller arbeit in 3 wochen ne flotte von 100 zerris aufgebaut wenn die scheiß SS billiger und stärker sind *heul*

Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden.

03.07.2007, 22:03 #47
daichen
Administrator
User is offline
RE:

Written by: TheFlederer:
lol wofür hab ic hin mühevoller arbeit in 3 wochen ne flotte von 100 zerris aufgebaut wenn die scheiß SS billiger und stärker sind *heul*

Es gibt kein bestes Schiff weil für jede Situation ist ein anderes Schiff gut.
Wenn man starke Def schreddern will und auf Speedfleet setzt dann braucht man schon eine gnze Menge Rips. Mein Allykolege hat z.B. 22.000 Zerris und viel weniger Schlachter.

Für Einsteiger sind Kreuzer zusammen mit Transporter gut zum farmen von leicht gedefften Planeten.
Wenn die Verteidigung etwas stärker wird (Gaußkanonen) dann muss man schon paar Schlachter haben, diese eigenen sich durch die relativ große Ladekapazität auch zum farmen...

Wenn man nun aber eine Starke Flotte schrotten will dann braucht man Leichte Jäger (Schussfang) und Kreuzer (Rapidfire gegen LJ, also holen sie diese schnell vom himmel) dann braucht man noch paar Schiffe die stark sind wie Schlachter

Nachtrag: Ich habe auch mit Schlachter angefangen, nun sind sie auch billiger (weil sie mehr Met kosten und weniger Kris) und sie sind gut um kleinere Flotte zu schrotten (paar LJ und Kreuzer) und zum farmen

This post was edited 1 times. Last edit: 03.07.2007, 22:05

08.07.2007, 12:44 #48
Ogame Held0
User is offline

Ich fass jetzt mal zusammen:
Bomber gegen Deff
Schlachtkreuzer gegen Flotte
Zerstörer,Ripps und SS gegen alles im Prinzip
LJ und SJ als Schussfang

08.07.2007, 18:06 #49
Nayru
User is offline

Nun ja...hier scheiden sich die Geister^^
SS benutz ich zum farmen und SJ sind meiner Meinung nach einfach nur Müll

09.07.2007, 13:31 #50
Ogame Held0
User is offline

naja ok weil es viele schiffe mit rapidfire gegen die gibt aber in uni 20 sind die gut

Site 4 of 4: « First<1234