|
|
Alternative zu Adobe Reader?
Hola
Leider braucht man ja oft den Reader, weil es vieles gibt was man nur damit lesen kann.
Aber ich bin mit den Programm nicht zufrieden, es belegt bei mir zwischen 30 bis 80 MB Speicher und bleibt auch nach dem benutzen im Speicher, muss es dann selber rauswerfen.
Zu meiner Frage, gibt es eine Alternative zu dem Adobe Reader?
Zum Beispiel gibt es ja auch für QuickTime eine Alternative, vllt dann auch für den Reader, die auch alles lesen kann, aber nicht so sehr auf den Speicher geht.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
Try this or This
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
Vielen Dank für die Links, werde sie mir näher ansehen.
 |
|
Ich würde den Foxit reader nehmen. Er hat dieselben features wie acrobat reader, ist dafür aber noch kostenlos und keine 4MB groß. Benutze es selber und hab es sogar für meinen PPC. einfach klasse das Programm!!!

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
Habe mich auch für den Foxit entschieden und bin völlig zufrieden damit, der ist wirklich viel besser und was bei ihm auch gut ist, er läd Texte gleich runter, was der Adobe nie machte. So kann ich Texte auch offline lesen.
 |
|
Ich hatte auch mal den Foxit Reader... der lädt schnell.... das ist dann aber auch das einzige, was ihm gegenüber dem Adobe Reader besser macht
Ich benutze Adobe Reader 7.0.9 und nicht den neuen 8er. Der ist am Besten ^__^
|
|
Ich habe nur Version 8 und die bleibt auch im Speicher wenn man das lesen einer Datei beendet hat, bei mir belegt er dann immer bis zum 80 MB, muss ihn dann von Hand aus dem Speicher werfen, da ich nicht soviel Speicher habe als das ich sowas drinnen lassen kann
Der Adobe liest immer Online, er läd nichts runter, triff auf jeden Fall auf Version 8 zu.
 |
|
Ich persöhnlich benutze auch den Foxit Reader und bin rundum zufrieden damit. Er ist deutlich schneller und ressourcenschonender als der Adobe Reader, kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen.
|
|
|
|
|