|
|
Written by: Blizard:
Anders könnten wir auch große Firmen anschreiben (sowas wie Bigpoint oder Gameforge  ) und damit wir von denen Server gestellt bekommen, überlassen wir ihnen die Werbeeinnahmen
|
Meine Antwort darauf:
Gegen Bigpoint hab ich nix, aber Gameforge bitte sofort wieder streichen, denn:
1. Arbeiten wir mit diesem WBG auch teils gegen Gameforge
2. Werden sie das Recht einfordern, den Quellcode bearbeiten zu dürfen, um selbst Werbung einzuspielen und auch sowas wie die Offiziere
3. Ist Gameforge eine AG (Aktiengesellschaft), wo die Mitarbeiter und auch der Geschäftsführer kein Mitspracherecht haben, sondern nur die Hauptaktionäre!!!
Written by: Blizard:
Als Werbung wären mir aber Popup-Fenster am liebsten (zB. immer dann, wenn man sich einloggt und ab und zu mal eines zwischendurch  )
so wird dann nicht mit Werbung direkt im Spiel genervt
oder wir machen einen Banner so wie bei die stämme rein (oben oder rechts)
|
Dazu kann ich nur sagen:
Nach neuester Statistik werden PopUp Fenster geschlossen, ohne auch nur Ansatzweise anzugucken. Im Gegensatz dazu bringen Werbebanner mit Pay per View wesentlich mehr Einnahmen, auch, wenn sie noch weniger angeklickt werden... es geht ja hier ums "View" xD
|
|
mal ganz ehrlich ich persnlich hasse es wenn sich popup fenster öffnen das regt mich immer imens aufhab deswegen auch mit dem browsergame holywar aufgehört!
lieber sowie bei ogame so bin ich auch auf gamepn gekommen !
Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden. |
|
Bin auch dafür... mit Pop-Up-Fenstern würden man vlt bekannt werden...aba ob die Reaktionen darauf sonderlich positiv sind, das is ne andere Sache^^
|
|
okay also keine popup fenster
das heißt aber auhc das alle die gegen popup fenster sind für werbung wie bei ogame sind!
|
Ja, es gibt ja auch gute Popupblocker und bei mir laden sich die Popups noch gar nicht fertig, da sind sie schon wieder geschlossen. XD Solche "Banners" und kleine Bildchen wären auch mir lieber. Die sind viel menschlicher.
WAAAAH! |
|
also banner^^
ich wäre dann für einen Bereich oben (wer Kapiland oder die-stämme spielt - der müsste das wissen ). das wäre dann nicht zu viel und nicht zu wenig
mfg Blizard |
|
bei Diestaemme kann man wählen ob der banner oben oder seitlich ist ist!
ich hab ihn seitlich da stört er weniger finde ich!
|
Ich denke mal oben is der breiten Masse lieber... Wenn er an der Seite is, wird es eh wieder Schwerer mit dem Design, da man ja mit einberechnen Muss, dass einem zur Seite hin Platz fehlt^^
|
|
vll könnte man ja banner oder popups auswähln ich wär auch für banner
|
|
als standart also ein banner oben und dann kann man noch wählen, ob man pop-ups haben will?
mfg Blizard |
|
ich glaub nicht dass überhaupt jemand ja anklickt hat einer msn da gibts auch son sponsor den man intallieren kann und das mahctjawohl auch keiner
|
|
|
|
|