Overview > Welcome to the GamePN community > Tech & Hints > Windows Style
   Search   New Posts   New posts in groupforums

28.06.2007, 19:54 #1
DaDude
User is offline
Windows Style

hi, es dürfte allgemein bekannt sein das ich ein anime freak bin, ich habe meinen pc jezz so eingestellt das die stimme von chii (meiner lieblings characterin aus der serie Chobits) ihre süße stimme erklingen lässt, immer wenn ich etwas bestimmtes mache wie den Pc einschalten, ein programm starte oder beende oder so. ausserdem habe ich mir noch nen neuen anmelde bildschirm geholt für windows den ich gleich ma ausprobierne werde. was ich gerne noch haben würde, ist ein Chobits Windows style. das es sowas gibts weiss ich

Windows Style von Chobits

(natürlich der blaue ned der pinke ) aber wie das geht weiss ich ned, wo es sowas gibt auch ned und wie man sowas programmiert auch ned

28.06.2007, 21:13 #2
pe21789
User is offline

Und was willst du jetzt genau?
Wissen wo man das findent oder wie man einen erstellt? O.o

29.06.2007, 11:16 #3
DaDude
User is offline

hab ich doch gesagt

**(natürlich der blaue ned der pinke ) aber wie das geht weiss ich ned, wo es sowas gibt auch ned und wie man sowas programmiert auch ned **

klar ich hab da in dem text doppelt gemoppelt aber es dürfte aus ihm hervorkommen das ich wissen will wo es soetwas gibt und wie man soetwas macht. entweder würd ich gerne beides wissen oder nur eins is mir egal da ja das gleiche bei rauskommt im endeffekt

29.06.2007, 12:08 #4
pe21789
User is offline

Naja im Endeffekt kommt nicht das gleiche raus,
weil man nen Style für Windows nicht halt mal so mir nichts dir nichts erstellt.
Da musst du ganz Systemdateien umschreiben können etc.

Und in Google findet man genug.
Hier mal ein Link: Windows XP Designs

Und nächstes mal googlen^^

29.06.2007, 13:12 #5
DaDude
User is offline

ich habe 194 seiten lang gegoogelt nur ma so nebenbei^^ ich bin ned so wie meine umwelt die immer erst dumme fragen in die welt setzt und dann auch noch wenn sie auf google.de verwiesen werden blöde sprüche ablassen. die sind einfach nur zu faul selber ma was zu suchen...

29.06.2007, 13:54 #6
pe21789
User is offline
RE:

Written by: DaDude:
ich habe 194 seiten lang gegoogelt nur ma so nebenbei^^ ich bin ned so wie meine umwelt die immer erst dumme fragen in die welt setzt und dann auch noch wenn sie auf google.de verwiesen werden blöde sprüche ablassen. die sind einfach nur zu faul selber ma was zu suchen...

Dann googelst du aber falsch, denn die Seite war auf der 1 Seite^^