|
|
Spiele
welche spiele spilt ihr so auf der xbox 360??? ich überlege gerade ob ich mir oblivion kaufen soll... habs mir schon auf pc gekauft da hats aber nicht funktioniert und dann hab ich es wieder verkauft
habt ihr andere spiele die ich kaufen sollte? bin 13 und meine eltern erlauben mir keine spiele ab 16
|
|
womit ich in erster Linie sagen würde, dass das gar nicht mal so schlecht ist...
Also ich würde die Dead or Alive 4 empfehlen. Ist ein sehr schönes Beat em Up ^^ macht einfach nur Spass und du hast echt stundenlangen Spielspass.
Das selbe gilt für die beiden Need for Speed Teile. (wobei ich persönlich Most Wanted besser finde)
Phantasy Star Universe ist, glaube ich, auch ab 12 ist eine Art RPG wie Final Fantasy... allerdings recht kurzweilig.
Pimp My Ride... weiß nicht... würde ich dir eher von abraten.
Guitar Hero 2 kommt nächste Woche raus^^ Das macht einfach nur Laune 
das selbe gilt für Dance Dance Revolution Universe (weiß nur nicht wann es rauskommt)
Falls du die Spiele nicht kennen solltest. bei GH2 hast du ne Guitarre als Kontroller und bei DDR U hast du ne Tanzmatte^_^
Oblivion hab ich noch nicht gespielt kann dir dazu also leider nichts sagen^^;
Achso... lass die Finger von dem neuem Turtles Spiel... das ist NUR mieserabel... macht absolut weniger als gar keinen Spass... (habs in 5 Stunden durchgezockt und verrecke stundenlang beim letzten Endgegner)
|
|
lol...
most wanted hab ich schon und ich hab mich jetzt umgesehen und glaube ich kauf mir lieber PGR oder Schlacht um Mittelerde 2. Hab auch Fifa 06 das war bei dem Paket dabei.
|
|
Rainbow Six Vegas ist sehr sehr gutes Game. Ebenso Fight Night Round 3 und TDU!
Oblivion wäre auch super, aber die Ladzeiten nerven nach ner Weile doch schon sehr
|
|
Mein letztes Spiel war Crackdown. Fand ich recht lustig, wenn man Häuserhoch springen kann.
Aber ab Mittwoch oder Donnerstag bekomm ich Guitar Hero 2. Ich freu mich schon so lange auf das Spiel. Das ist das einzigste Spiel, auf das ich der Playstation2-Fraktion neidisch bin bzw. war.
|
|
Oblivion
Oblivion
Vorteile:
- super Grafik
- fetter Spielspaß
- riesige Welt: es gibt immer was neues zu sehen
- massig Quests (Aufgaben): da braucht man schon mehr als 100 Stunden, um alle zu lösen
- mittlerweile relativ billig (glaube 30 €)
Nachteile:
- lange Ladezeiten (-> wenn man den Cache leert, gehts aber)
- kurzes Ruckeln bei betreten neuer Landschaft
Vor-/Nachteil <-- je nachdem, wie mans sieht ^^:
- Man kann Leute töten, die man ggf. später noch braucht. Ich kann das Spiel z.B. nicht mehr zu Ende spielen (hab eine Gräfin umgebracht, die man für den Hauptquest noch braucht ^^).
Fazit:
Es kommt immer darauf an, welche Art von Spielen du bevorzugst. Wenn du ein Fan von nicht-Rundenbasierenden Rollenspielen bist, ist es ein muss!
MfG
MCMathers
|
|
Blue Dragon ich will Blue Dragon 1 juni ist es so wei
warum ist jeder misst region free aber das nicht *schnief*
ahja hohlt euch dieses star trek spiel auf keinen fall der gröste misst überhaubt
|
|
RE:
Written by: ChaosClan:
ahja hohlt euch dieses star trek spiel auf keinen fall der gröste misst überhaubt
|
Ähm... wie 1. Juni??? ich habs seit öhm 1 Monat?^^;
(okay hab ne japanische 360 )
|
|
RE: RE:
Written by: Sugarbaybee:
Written by: ChaosClan:
|
Ähm... wie 1. Juni??? ich habs seit öhm 1 Monat?^^;
(okay hab ne japanische 360  )
|
ja hät ich ne japaniche hät ich es auch schon seit november aber es ist ja nich region free voll gemein
|
|
naja. kann man nix machen
|
|
lol ich finde die gruppe echt cool. weil ihr alle so aktiv seid und mir helft...
|
|
ja also ich guck mehrmals am tag rein aber kommt mir so vor das ich der einzige bin
|
|
Ich bin meist erst gegen Abend am pc, schau deshalb auch nur einmal pro Tag hier vorbei. Aber man kann ja auch über XBox-live chatten 
MfG
MCMathers
|
|
ich guck auch mehrmals am tag
|
|
So ich jetz auch wieder... Bin über die Feiertage nicht recht oft online gekommen. Schön das hier soviel los ist. Nur weiter so!
|
|
|
|
|