|
|
Lan
Also ich finde wir sollten hier hinschreiben :wann man eine lan macht ,wer eine macht und wo ist ja dann wer die macht!
Da es mit sven's lan nix wird ,können wir uns ja schon überlegen wann wir die nächste lan machen!
|
|
also christian is meines wissens nach nur in den leetzten 4 tagen in den somnmer ferien da.
ich bin fast die ganze zeit über da nur die 1. wochen die vorletzte woche und noch ein bissl öfters net da
|
|
Lan! Nur wann??
Also ich kann keine machen tut mir sorry!!! Hab auf der letzten lan erklärt warum!
Aba falls jemand eine macht nich in den ersten beiden und auch nicht in der letzten Woch!!!! Bidde!
Ansonsten fast immer!
|
|
Also eigentlich wäre ja jetzt sven dran. er darf/kann aber leider keine machen ,weswegen auch immer .Es stellt sich jetzt nur die frage ,wer jetzt dran ist ,weil ich glaube chrissi macht bestimmt ne lan mit seinen kumpels...
|
|
ich darf bestimmt eine machen nur nich jetzt direkt am feroen anfang... vll mitten drin wenn ich ma @ home bin
|
|
aha..tortzdem dumm , habe mich so drauf gefreut dadrauf !!! Habe auch bock auf eine zu gehen nur ledier macht ja nie einer eine !!!!!!!!!!!!
|
|
ich bin in den letzten 14 tagen @home nur chrissi arbeitet aber wochenende (Samstag gegen abend, sonntag) issa vll da also vll lan
|
|
dann beeil dich mit dem bescheid sagen und mach am besten eine liste ,wo draufsteht wen du alles einlädst !
|
|
|
|
|