|
|
Gravitonforschung...
Hallo Leute, ich habe nun fleißig auf meinen Rip hingearbeitet und mir fehlt -nur-(??!?) noch die Gravitonforschung... Naja, und jetzt habe ich (natürlich, sonst würde ich es nicht da hinschreiben) ein Problem: Wie soll ich genügend Ress für DREIHUNDERTTAUSEND Energieeinheiten auftreiben? Ist da ein Fehler oder stimmt es, dass ich nun (*rechnrechn*) im besten Fall SECHSTAUSEND Solarsatelliten, daher 12.000.000 Kristalleinheiten und 3.000.000 Deuteriumeinheiten brauche? Ich will keine Rohstoffe oder so, mich interessiert es nur, ob mein Rip tatsächlich noch soo weit entfernt ist... Alles andere habe ich ja schon, und das scheint jetzt ja ein Klacks gegen DAS... Ach, und was sind eigentlich diese Flottenfehlstarts? Lassen die sich irgendwie verhindern? Manchmal kommen die nämlich so oft vor, dass sie direkt stark kontraproduktiv sind... Also, danke im Voraus für die Auskunft...
WAAAAH! |
|
RE: Gravitonforschung...
Written by: Reggiostar:
Hallo Leute, ich habe nun fleißig auf meinen Rip hingearbeitet und mir fehlt -nur-(??!?) noch die Gravitonforschung... Naja, und jetzt habe ich (natürlich, sonst würde ich es nicht da hinschreiben) ein Problem: Wie soll ich genügend Ress für DREIHUNDERTTAUSEND Energieeinheiten auftreiben? Ist da ein Fehler oder stimmt es, dass ich nun (*rechnrechn*) im besten Fall SECHSTAUSEND Solarsatelliten, daher 12.000.000 Kristalleinheiten und 3.000.000 Deuteriumeinheiten brauche? Ich will keine Rohstoffe oder so, mich interessiert es nur, ob mein Rip tatsächlich noch soo weit entfernt ist...  Alles andere habe ich ja schon, und das scheint jetzt ja ein Klacks gegen DAS... Ach, und was sind eigentlich diese Flottenfehlstarts? Lassen die sich irgendwie verhindern? Manchmal kommen die nämlich so oft vor, dass sie direkt stark kontraproduktiv sind... Also, danke im Voraus für die Auskunft...
|
1. Wenn du die Richtigen Freunde hast is Gravi ein Klacks.
beste Taktik:
Plante auf 1 2 oder 3
Dann erstmal Forschung, Nani und Raumschiffwerft hochbauen und danach von Freunden Res schicken lassen was insgesammt für alle 6000 Reicht. dann hast du gravi innerhalb von knapp 2 Stunden.
Und Flottenfehlstart ist ne zufällige aktion und kann bis zu 8 mal hintereinander kommen...
Einzige gegenmaßnahme: keine Flotte verschicken ^^
|
|
Überigens gerechnet hast du richtig.
|
|
Danke für die Auskunft.
WAAAAH! |
|
|
|
|