|
|
Computerspiele gegen geistiges Altern
WEB.DE Game-News
Ich habe es immer gewußt! ;-)
|
|
Es gab da auch schon eine Studie bezüglich Chirugen das diese bessere Leistungen erbringen wenn die am Tag ne halbe Stunde Videospiele spielen. Sobald aber mehr gespielt wird geht das ganze mehr ins negative
 |
|
naja die Augen-Hand - Koordination von Gamern ist einfach die beste. Das merkt man doch auch als nicht Chirurg
 |
|
RE:
Written by: MasterGee:
naja die Augen-Hand - Koordination von Gamern ist einfach die beste. Das merkt man doch auch als nicht Chirurg 
|
Meine Meinung.
|
|
Jo das stimm ich au zu
|
|
jo chirurgen sollten mehr cs spielen was denksu wie gut die dann operieren können^^
|
|
jo dann messern die den patienten und pflanzen dem c4 ein xD
|
|
RE:
Written by: SnakeME:
Es gab da auch schon eine Studie bezüglich Chirugen das diese bessere Leistungen erbringen wenn die am Tag ne halbe Stunde Videospiele spielen. Sobald aber mehr gespielt wird geht das ganze mehr ins negative
|
Dann ist sowas garantiert nix für mich, bei mir werden des auch mal gut 6 Stunden
|
|
RE:
Written by: SnakeME:
|
Hey SnakeME, du liest ja tatsächlich meine News :-D
Ich habe auch schon Sachen gelesen, dass Strategiespieler besser und Schnelle komplexe Dinge auffassen und schneller reagieren können. Bei den heutigen Zocks ja auch kein Wunder mehr Total War, die Königsdisziplin!
|
|
jo studien sagen auch das computerspiele für kleine kinder gut ist, denn die fördern das logisches denken und die kleinen lernen zwischen wichtig und unwichtig zu entscheiden
"mach ich hausaufgaben? nö ich zocke lieber"
|
|
RE:
Written by: ToP8701:
"mach ich hausaufgaben? nö ich zocke lieber"
|
seh ich genaus ! warum hausaufgaben wenn man zocken kann
|
|
|
|