Overview > Welcome to the GamePN community > Off-Topic > Pita Ten
   Search   New Posts   New posts in groupforums

21.05.2007, 07:48 #1
DaDude
User is offline
4 Pita Ten

hi kennt wer die anime serie Pita Ten? ich habe mir gerade alle forlgen auf youtube.com angesehn. is echt witzig gibs leider nur in japanesisch mit english untertiteln würd mich mahl interessieren ob andre die auch gesehn haben und was sie davon denken. und dieskutieren darüber wäre auch ganz nett. es gibt ja nichts besseres als ne nette unterhaltung über etwas das man mag etc.

PS: ich kann euch ja mal ne kostprobe geben:
PPSS:die episoden sind unterteilt in 3 teile (ein paar mal auch in 2 oder sogar 4 wegen sound oder subtitle probs)

Pita Ten Episode 1 Part 1 od 3

Pita Ten Episode 1 Part 2 of 3

Pita Ten Episode 1 Part 3 of 3

This post was edited 1 times. Last edit: 21.05.2007, 08:00

22.05.2007, 17:30 #2
DaDude
User is offline

ich habe auch eine gruppe erstellt der ihr joinen könnt falls ihr interest zeigt.
dort werde ich sobald mindesttens noch einer reinkommt alle links zu den folgen reistellen.

28.05.2007, 14:07 #3
RotzKotz_ere
User is offline
RE: Pita Ten

Written by: DaDude:
leider nur in japanesisch mit english untertiteln

Ich schaue Anime am liebsten in japanisch mit englischem Untertitel.
Die sind meist für Europa noch nichtmal lizenziert, daher darf man die sogar legal herunterladen (so lange bis sie dann mal lizenziert wurden ^^)
Angeschaut hab ichs mir aber nicht.

26.06.2007, 19:02 #4
DaDude
User is offline

ich hab irgendwie das gefühl das ich mit meiner anime leidenschaft ziemlich alleine bin oder? ich schau sie auch auf japanisch mit englischen untertiteln. das ist einfach am besten.

26.06.2007, 20:53 #5
askari
deleted
User is offline

nee bishcc nicht ganz allein bin auch dabei schau acuh gern anime aber des kenn ich jetzt net. dachte erst du meinsch ben ten^^
freu mich auf hellsing ultimate ova 3
1 und 2 hab ich schon und die serie hab ich komplett in youtube gesehn.

mir ischs egal welche sprache die fillme ham solang ich se versteh also deutsch und englisch bzw als untertittel. d.h. lang. jab subtitle deu oder eng

Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken