|
|
| Topic is locked for new posts. |
|
285 gründe Games zu zocken???? hmmmm so was wär doch auch mal was^^
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
286 jep eindeutig
Ich weiß das ich nichts weiß, und darum weiß ich alles, was ich wissen kann |
|
2 86 ne Alte Computer bez. ne uralt grücke und auch mein erster compi den ich bekommen hab...........sry deshalb wollt ich auch diese zahl unbedingt noch.....
@leo: uns ischs wohl grad wangleidig was^^
gemeinheit warsch schneller naja hämmers halt doppelt
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
@askari ich bin im zustand er chronischen langeweile mir kann einfach niemand und nix helfen^^
287
|
288
Leo do doch was da gegen...
 |
|
289
dann müsste ich nur noch wissen was ich tun sollte^^
|
kannsch ja 290 mal schreiben mir ist langweilig und dabei des lied von den ärzten singen^^
|
lol
aber ich darf/soll nciht spammen?
291
|
hmmmm du sollschs ja auch nicht hier rein schreiben sondern auf papier. Und eigentlich isch des auch Spam was wir grad machen oda täusch ich mich da??
Zahl siehe bild^^
|
ja ist es
(*augen zu mach und frag welches bild?)
292
|
wenn dir langweilig ist dann schau ma auf youtube vorbei da is ne menge witziges. ich bin da wegen anime serien allerdings gibt es da für jeden was und damit lässt sich sehr gut zeit verbringen -------------------------------------->293<-------------------------------------------------
 |
|
294
ich hör die ganze zeit bei youTube musik
(um etwas gegen langeweile zu tun)^^
|
295
kein texteifall deshalb leer
|
296
und wegen der langeweile hab ich eine neue gruppe gegründet
na wie wird sie denn heißen^^
|
Nachlassstundung
Die Nachlassstundung ist die vom Nachlassgericht auf Antrag gewährte Stundung, mit welcher im schweizerischen Nachlassverfahren Gelegenheit zum Abschluss eines Nachlassvertrags geboten werden soll. Ihre Rechtsgrundlage findet die Nachlassstundung in Art. 293 ff. SchKG.
Gemäss Art. 297 Abs. 1 SchKG bewirkt die Nachlassstundung, dass während ihrer Dauer grundsätzlich keine neue Betreibung eingeleitet werden kann; ebenso ist eine Fortsetzung einer bereits begonnenen Betreibung in der Regel untersagt. Im Rahmen der Nachlassstundung wird auch ein Sachwalter tätig.
Written by: askari:
|
@ shark: sag ma was spielt dieser komische Sender eigentlich, also muke richtung.
|
Da gibts alles mögliche an Musik. Schau doch einfach selbst mal rauf. lastfm.de
Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.
 |
|
| Topic is locked for new posts. |
|
|
|
|