|
|
natürlich schaffen wir das wir haben 2 TOP progger mit viel erfahrung^^
|
|
Ich hab mich (natürlich) auch schon angemeldet
|
|
ja seit du dabist shadowking hab ich eigentli9ch auch keine bedenken mehr!
wir müssen uns nur ranhalten!
ähm wie siehts eigentlich mit nem server aus?
Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden. |
|
wir haben erst einmal einen acc bei funpic
dort dürfen nur keine bgs laufen d.h. wir können das dort entwickeln und erst mal laufen lassen müssen uns aber so schnell wie möglich einen server oder webspace besorgen
was sollte der server haben? mySQL, php, ftp, phpmyadmin das sollte drauf sein
natürlich genug platz und genug traffic sollte er zu lassen
|
|
Ich werd jetzt mal rannsetzten und ein paar entwürfe machen zu den gebäuden wie diese dann eventuell aussehen könnten!
Mal ne Frage :
Es gibt ja einige Zentren ... minenzentrum , schilg -verteidigung -Flotten - Forschungszentrum ....
Was haltet ihr davon das als ein Gebäude zu mahcen !
Also als erstes muss das Planetenzentrum gebaut werden ! es steht imm mittelpunkt
die restlichen zentren werden einfach seitlich angebaut! gelten im menü als einzelnes gebäude
Achso zu Graphik!
Machen wir das so ähnlich wie bei DS ?
mit dem runden dorf in dem alle gebäude stehen ?
wird zwar eng bei den vielen gebäuden aber würde finde ich gut aussehen!
|
Mehr Beteiligung!
Ich muss ersteinmal alle Beteiligten, besonders Blizard aber auch Nayru, sehr loben für ihre mitarbeit!
Aber es sind über 220 Leute in diese Gruppe, warum ist beteiligt ihr auch nicht! Das ist eine GRUPPENARBEIT
und hier ist die meinung von vielen Leuten gefragt!
Also macht mit ! Schreibt eure Ideen und Meinungen !!!!
Eure stimme zählt!
|
schon gesehen ich bin auch in dieser ogame gruppe *g*
|
|
und dann würde ich sagen das einfacher jeder der was daran teil haben möchte und Ideen liefern will sich einfach im Forum anmeldet und seine Ideen postet
das Forum: www.wbg-forum.de.vu
|
|
ja läuft ja schon ganz giut im Forum!
ich werd den theard hier trotzdem mal offen lassen wenn noch irgendwas kommen sollte!
Achso wenn ich schon mal am schreiben dann kann ich es gleich aich hie rmal schreiben :
Bei den berufen sind meiner meinung nach die Nachteile Viel zu extrem ausgefallen da sollte man sich nochmal gedanken machen ob man diese nicht lieber ganz weglassen sollte!
dafür wäre ich ! weil ich denke bei diesen nachteilen wird sich schnell heraustellen das fast alle spieler ien sort e nimmt weil diese am leichtesten ist am wenigsten oder doe veträglichten nachteile hat
und ich denke das sollte ja gerde nicht passieren oder?
|
Nochma so ne nebenfrage server könnte ich vllt besorgen aba dazu muss ich wissen: mit wievielen leuten denkt ihr kommen in das BG? so um die 12000 wie ogame oda nua 100 oda vllt 5000?
wär gut wenn dir diese frage auch ma klären!!!
http://carcity.oyla6.de
Na wat geht ab ihr ganzen checker? |
|
und ich glaube nich das wir en server kostenlos bekommen oda?
http://carcity.oyla6.de
Na wat geht ab ihr ganzen checker? |
|
10.000 Spieler müssten schon drin sein
mfg Blizard |
|
Ich sag mal so: Am Anfang werden es sicher recht wenig Spieler sein, aber durch Verbesserungen am Spiel und dank Mund-zu-Mund Propaganda werden wir schnell auch mal die 10.000 Spieler Grenze knacken.... und dann können wir uns nicht mehr retten vor immer mehr Spielern xD
Zum Server kostenlos bekommen: Kommt ganz drauf an, ob jemand gute Beziehungen hat und ob er sie auch spielen lässt. Meinen Server für Schehaki habe ich kostenlos, was aber eher mehr Zufall war, dass ich den Richtigen kannte.
|
|
wir wärs damit:
am anfang nen kleinen server wenn spieler kommen bauen wir werbung ein und dann können wir von dem geld nen größerern server mieten
|
So hätte ich mir das auch gedacht^^
Anders könnten wir auch große Firmen anschreiben (sowas wie Bigpoint oder Gameforge ) und damit wir von denen Server gestellt bekommen, überlassen wir ihnen die Werbeeinnahmen 
Als Werbung wären mir aber Popup-Fenster am liebsten (zB. immer dann, wenn man sich einloggt und ab und zu mal eines zwischendurch )
so wird dann nicht mit Werbung direkt im Spiel genervt
oder wir machen einen Banner so wie bei die stämme rein (oben oder rechts)
mfg Blizard |
|
|
|
|