Overview > Welcome to the GamePN community > Gamers' Talk > Killerspiele
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 4 of 4: « First<1234

18.04.2007, 20:57 #46
Arsestar
User is offline

Ja! Mach! ...

18.04.2007, 21:03 #47
SN4K3P1T
User is offline
RE:

Written by: GameMaster:
Ja mach des mal! Wär cool!

Written by: Arsestar:
Ja! Mach! ...

BooooooooooAaaaaarrrrrrrrrrr SPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMM...naja also die zwei Wörter könnte man sich auch sparen...zumindest waren die nicht grade SO von hoher Wichtigkeit, oder täusch ich mich da

18.04.2007, 21:07 #48
Arsestar
User is offline

Ich sollte öfters auf aktualisieren klicken...

EDIT: ...

This post was edited 1 times. Last edit: 18.04.2007, 21:10

18.04.2007, 21:08 #49
DaDude
User is offline
1

hab den Link für den artikel is auf seite 3^^ (für die die in noch ned gfeshen haben

29.04.2007, 11:32 #50
DaDude
User is offline
1 RE: RE:

Written by: SN4K3P1T:
Written by: GameMaster:
Ja mach des mal! Wär cool!

Written by: Arsestar:
Ja! Mach! ...

BooooooooooAaaaaarrrrrrrrrrr SPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMM...naja also die zwei Wörter könnte man sich auch sparen...zumindest waren die nicht grade SO von hoher Wichtigkeit, oder täusch ich mich da

naja irendwie muss man ja auch auf ne hohe post zahl kommen ohne sich alzu sehr anzusterneg zu müssen ne ne nimmt es ned so ersnt :p

02.05.2007, 17:54 #51
RotzKotz_ere
User is offline

Das Wort Killerspiele gibt es nicht, nichtmal die die es erfunden haben wissen genau was es alles beinhaltet.
Viele Berichte in der Presse sind einseitig, pauschal, schlecht recherchiert und mit Vorurteilen übersät. Ich sag nur Panorama, die meiner Meinung nach entlassen gehören. Das hat nichts mehr mit Presse zu tun, mehr mit Propaganda (für eine gewisse Firma).
Was einige Politiker planen (Beckstein und die Ecke) ist ein Witz. Schön das diese wenigen (3-4) gegen eine Mauer laufen.
Der Vorschlag von von-der-Leyen ist meiner Meinung nach im Ansatz nicht schlecht, aber einiges schien mir doch eher wie ein Witz.

Killerspiele gibt es nicht.
Unser deutsches Jugendschutzsystem ist voll i.O., wo es fehlt ist bei der Durchführung. Zu wenig Eltern beschäftigen sich wirklich mit dem Thema oder achten darauf was ihr Kind spielt.
*miauz*

02.05.2007, 18:04 #52
GameMaster
User is offline

Einige Politiker haben nochnichtmal jemanden "Killerspiele" zocken sehen.Sie motzen erstmah rum weil es ihre Kolegen genauso machen.

Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur, die es den Dummköpfen erlaubt sich für klug zu halten.

24.06.2007, 14:07 #53
DaDude
User is offline
Videos

ich hab ma ein paar geile videos rausgesucht die jeder kennen sollte:

10 Dinge die schlimmer sind als Killerspiele

Statement zu Killerspielen

ARD Panorama Bericht

der ard bericht ist wie alle berichte schlecht gemacht. uninformierte reporter und schlechte und falsche angaben etc macht sowas richtig unnütz

This post was edited 1 times. Last edit: 24.06.2007, 14:17

24.06.2007, 14:55 #54
GameMaster
User is offline

die : "10 Dinge die schlimmer sind als Killerspiele" sin ja mol ober geil. Naja ob das Ernst gemeint wahr??? ^^

Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur, die es den Dummköpfen erlaubt sich für klug zu halten.

24.06.2007, 18:07 #55
askari
deleted
User is offline

Logisch isch des nicht ernst gemeint....alles was game star macht bzw sagt ist nicht ernst gemeint

Also ich stimme snake (ich kürtz des ma ab....ihr wisst ja wer gemeint ist^^ ) vollkommen zu. Das liegt alles am Umfeld, Schule Eltern usw. das die Typen da dann Amoklaufen. Habt ihr zwar schon oft gehört aber egal Da gibts doch auch diesen Anwalt (ka wie der heißt), der immer gleich auf die Spiele los geht wenn wieder so n Affe meint amoklaufen zu müssen. Der, also der Anwalt, behauptet sogar alle "Killerspiele" selbst gespielt zu haben (lachhaft). Auf jedenfall isch sein Schrank im Büro voll mit Spielen, wie Doom und Far Cry. Was aber meiner meinung nach nicht heißt das er se auch wirklich gespielt hat.

Ich hab mal son Bericht gesehn wo die Forscher auch das Verhalten der Gamer beim spielen untersucht haben. Da kam raus das beim spielen sogenannter "Killerspiele", wie CS 1.6 usw., die Hämmschwelle sinkt, bzw die Agressivität zu nimmt (wenn man verliert natürlich nur). Aber alle Werte sind immer nach dem spielen wieder in den "Normalzustand" zurückgegangen, was beweißt, dass keiner der gerade "Killerspiele" gespielt hat losgeht und irgendwelche Leute umbringt.

PS Kann sein das ihr das schon mal hattet also den Beitrag. Ich hab des komplette Thema nicht durchgelesen nur die 1. Seite und die Aktuelle, da dies sonst zulange gedauert hätte..............was red ich denn da???? bin grad nur lesefaul ,weshalb ich nur den Anfang und das aktuellste gelesen habe

Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken

24.06.2007, 19:22 #56
DaDude
User is offline

keine ahnung ich hab langsam auch den überblick verloren aber du hast recht. Den Bericht habe ich auch gesehen. Du musst ma auf youtube bissel browsen da findet man so allerlei witziges, skurilles etc,

Site 4 of 4: « First<1234