|
|
welche spiele empfiehlt ihr mir?
es ist ganz furchtbar schwer Spiele zu finden, die ich gern mag.
dabei spiele ich sehr gerne und bin auch nicht so dramatisch anspruchsvoll.
spiele die mir gut gefallen haben sind: siedler 2 (das alte & next generation), sims 1& 2, simcity (alle möglichen), crazy machines, little big Adventure (1 & 2), Baphoments Fluch (alle Teile), physikus/matheatica usw., rollercoaster tycoon (teil 1)
also ich mag fast alles was "süß&knuffig" ist 
gerne was zum nachdenken, grafik muss nicht sooo gut sein, keine baller-spiele.
nun freue ich mich auf eure Vorschläge!
|
|
hmm, schwer zu sagen. alle spiele die du hier aufgelistet hast gefielen/gefallen mir. was ich ich dir empfehlen kann ist das point und klick adventure Ankh. witzige story geile aufgaben und eine gute sprachausgabe die durch die geilen sprüche des characters und seiner umgebung sehr zu geltung kommen. ich wprde dir empfehlen mal auf youtube.com nach videos zu schauen oder dir ma ne demo zu saugen. ausleihen ist auch eine alternative obwohl das spiel nicht allzu teuer sein dürfte da es schon bissel älter ist.
falls dich dieses spiel nicht anspricht sag mir das ich werd mir dann was andres überlegen.
 |
|
hmm knuffige spiele da kenn ich mich nicht so aus^^ vielecht Two Worlds isch zwar nicht grad süß aber es soll ganz gut sein
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
Da du scheinbar auch Adventures mags, solltest du dir mal diese Spiele ansehen:
The Da Vinci Code, auch Keepsake ist unterhaltsam (gab es als Vollversion auf der letzten CBS) ich mag auch Runaway 1 & 2, gut gefallen hat mir auch Belief & Betrayal. Auch gut ist Simon the Sorcerer 4.
Da du auch The Sims magst, vllt ist Singles 2 was für dich, ich habe es gerne gespielt. Wobei viele die The Sims mögen, keine Singles 2 mögen, keine Ahnung warum, es macht genauso Spaß, ist halt nicht so umfangreich.
Bei Süss und Knuffig fällt mir nur Catz 6 und Dogz 6 ein, für so nebenher machen die Spass, wobei es eigentlich keine richtige Spiele sind
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
also runaway 1 und 2 kann ich dir auch nur sehr empfehlen damit habe ich nächte lang mit verbracht. hmm mit knuffigen spielen kenn ich mich auch nicht gerade aus. ich hab die kitty island reihe gespielt aber die ist glaube ich nicht ganz das was du spielen möchtest^^.
ach ja wie wärs mit kingdom hearts? das is zwar kein ballerspiel ist aber mit kampf aber sehr witzig. hast sicher schonmal was von gehört (mit den disney characteren)
 |
|
Naja knuffige Spiele kenn ich mich nich so aus. (Crysis????!!!???........ oh mist ich glaub ich hab was verwechselt *g*) ne jetzt mal erhrlich. Runnaway is ganz ok auch wenn ich eigendlich so Art von Spielen net so mag.
Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur, die es den Dummköpfen erlaubt sich für klug zu halten.
|
|
runaway hab ich auch schon gespielt, fand ich ganz ok, hat mich jedoch nicht vom hocker gerissen.
Ankh kenne ich noch nicht, danach werde ich mich mal umsehen! und auch zu den anderen spielen werde ich mir mal rezensionen usw. raussuchen.
vielen Dank!
|
|
Ich empfehle die Monkey Island Reihe !
1337 |
|
jaaaa monkey island nur zu empfehlen des game isch der burner
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
würde dir das Onlinespiel "Flyff" empfehlen. Spielen auch meist mädchen/frauen^^ weil es auch zum teil Pink ist ;D
|
|
das ist doch nur ein klischee xD
Es gibt auch viele männer die so etwas mögen wie ich zb^^
 |
|
|
|
|