Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > Freeware > Freeware : Interbrowser
   Search   New Posts   New posts in groupforums

23.06.2007, 21:23 #1
TheFlederer
Groupadmin
User is offline
Freeware : Interbrowser

okay was gibts den an freien und guten Interbrowsern ?

Mein favoriet : Mozilla FireFox

find ich persönlich am besten

link : http://www.mozilla-europe.org/de/

Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden.

24.06.2007, 11:04 #2
Saturos Zed
User is offline

Opera

Netscape

Safari

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.

24.06.2007, 12:24 #3
TheFlederer
Groupadmin
User is offline

kannst du auch zu den einzelenen was sagen also vorteile nachteile deine einschätzung was findest du persönlich besser?

24.06.2007, 21:45 #4
Saturos Zed
User is offline

Ich selber benutze Firefox, bin damit sehr zufrieden. Opera und Netscape sind sehr bekannt aber ob sie etwas besonderes können oder so weiß ich nicht. Safari ist erst neu erschienen und der veröffentlicher ist Apple. Es hat sich bisher ganz gut geschlagen steckt aber noch in der Beta soweit ich weiß. Habe nicht vor zu wechseln oder die anderen zu testen da ich mit Firefox wie gesagt zufrieden bin.

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.

25.06.2007, 20:35 #5
TheFlederer
Groupadmin
User is offline

vieleicht werd ich safari mal ausbrobieren bin aber eigentlich sehr zufrieden bin firefox auch wegen foxgame für ogame

25.06.2007, 20:52 #6
Leopold der 3te
User is offline
RE:

Written by: TheFlederer:
vieleicht werd ich safari mal ausbrobieren bin aber eigentlich sehr zufrieden bin firefox auch wegen foxgame für ogame

yab firefox ist recht yut
kann ich nur bestättigen
mfg leo

Ich weiß das ich nichts weiß, und darum weiß ich alles, was ich wissen kann

26.06.2007, 04:01 #7
3nV|Tr0
User is offline

Ich persönlich benutze opera ... jedoch ist mir aufgefallen das der Browser bei manchen seiten laenger brauch zum laden wie der oldschool IE. Werd die anderen Browser wohl nach und nach mal ausprobieren .. sollte das ergebniss dort das gleiche sein, geh ich back zu IE.

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

26.06.2007, 13:39 #8
TheFlederer
Groupadmin
User is offline

IE nehm malk an du meinst den internetexplorer

den werd ich net mher benutzten aus dem einfach grund as der von windows ist!

die meisten virenporgramierer suchen die schwchstellen vom IE und net von den anderen !

auserdem gibts von anderen browsern häufiger updates

26.06.2007, 14:31 #9
3nV|Tr0
User is offline

Wer seinen Rechner zu schützen weiss brauch sich keine Gedanken zu machen wenn er mitm IE unterwegs is ... Ich hab IE die ganze zeit ueber benutzt .. und nur wenn ich wollte hatte ich nen Virus Da ich aber meistens "save" bin juckts mich nich weiters

Opera is in manchen sachen schneller, stimmt, jedoch ist er eindeutig zu langsam bei seiten wie o2online ( dort brauch er stunden zum laden oder schmiert ab ) oder bei der Warhammer Online page ( da brauch er auch ewig ) um nur mal 2 seiten zu nennen auf denen ich regelmäßig verkehre

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

26.06.2007, 17:49 #10
Saint
User is offline

Zum Wechsel auf Safari kann man zurzeit noch keinem Raten, den er ist halt noch eine Beta-Version und dazu noch eine schlechte. Er hat viele Bugs und auch einige Sicherheitslöcher.
Ich habe bei mir den IE, aber auch Firefox und Opera, ich entscheide immer nach der jeweiligen Seite was ich nehme, zB. läuft bei mir der Chat von Lycos nicht mit dem IE 7, da mussich Firefox nehmen.
So hat jeder Browser seine Vor- und Nachteile, keiner ist wirklich 100% Sicher, jeder hat Bugs. Alles eine Frage des Geschmacks was man denn schlussendlich benutzt.

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

01.07.2007, 19:51 #11
TheFlederer
Groupadmin
User is offline

hab mir jetzt mal Opera geholt ist eigentlich mal ganz witzig man muss ishc nur drann gewöhnen ist ein bissl anders gesteltet als firefox aber auch sehr gut!

die schnellwahl finde ich besonders gut und würde sie mir auch bei anderen browsern wünschen

danke für den tipp