|
|
MSN oder ICQ???
Welches findet ihr besser???
|
|
*meld*
*aufgeruf werd*
*icq sag*
*leise sein*
Ich weiß das ich nichts weiß, und darum weiß ich alles, was ich wissen kann |
|
Mako, hiermit verleihe ich dir den dritten Platz im Schreiben von einzeiligen Spam-Beiträge. Wer sich so stark für Spam-Beiträge einsetzt, hat einen Preis verdient.
Glückwunsch zum dritten Platz, mit etwas Glück und noch mehr Einsatz von deiner Seite und du hat den ersten Platz demnächst sicher.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
RE:
Written by: Saint:
|
Mako, hiermit verleihe ich dir den dritten Platz im Schreiben von einzeiligen Spam-Beiträge. Wer sich so stark für Spam-Beiträge einsetzt, hat einen Preis verdient.
Glückwunsch zum dritten Platz, mit etwas Glück und noch mehr Einsatz von deiner Seite und du hat den ersten Platz demnächst sicher.
|
Der is gut Saint!
Hast aber noch den Leo und den alroundspamer Sebi vor dir 
icq, msn, irc 4 teh win
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
ich find ICQ un MSN guuuuut^^ ... allerdings is ICQ en tick bessa
Bei anderen nur Fehler zu sehen ist noch armseliger, als die eigenen Vorzüge zu loben.
 |
|
ICQ is klar bessa
Der Sinn deines Lebens ist dem Leben einen Sinn zugeben.
Wenn du sie nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn
|
|
aba auf den alten compis läuf msn und icq nish beides da muss man sich entscheiden und ish WÜRDE Icq nehmen aba da ich ja keinen schrottcompi hab hab ish msn and icq
http://carcity.oyla6.de
Na wat geht ab ihr ganzen checker? |
|
*LoL* ... xDD
Bei anderen nur Fehler zu sehen ist noch armseliger, als die eigenen Vorzüge zu loben.
 |
|
icq ist besser, es is nur scheiße das immer der eine des hat und der andere das... so ist man gezwungen beide zu installieren (oder ein anderes programm)
wär mal echt gut wenn die die die beiden dinger so zamlegen dass man auch user vom anderen programm adden kann
Ich bin ein Gnark |
|
Dafür gibts Miranda und co. sind 3+in1 .. aber naja .. gefaellt mir alles nich wirklich
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
icq is besser
http://s3.gladiatus.de/game/c.php?uid=23621 |
|
|
|
|