Overview > Welcome to the GamePN community > Gamers' Talk > Film/Spiel Umsetzungen, gut oder nicht?
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Poll: Wie findet ihr Umsetzungen
Sehr gut gruengruengruen 40,00 % 8
Gut blaublaublau 15,00 % 3
Mist orangeorangeorange 35,00 % 7
Scheisse rotrotrot 10,00 % 2
Total: 100 % 20

Site 2 of 2: « First<12

21.06.2007, 20:39 #16
GameMaster
User is offline

Harry Potter hab ich alle Bücher und Filme gelesen/gesehen. Mit denn Spielen konnt ich mich nicht wirklich anfreunden.

Herr der Ringe hingegen fand ich sehr gut.

Bei Starwars giebts ein paar sehr gute(Republic Commnde, BAttlefront 2) aber auch viel schlechtes (knights of the old republic)

Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur, die es den Dummköpfen erlaubt sich für klug zu halten.

21.06.2007, 21:24 #17
askari
deleted
User is offline

richtich........ (knights of the old rep) scheiße HP hab ich au alle gelesen/gesehen werde ich au weiterhin machen auserdem hab ich se auf dvd^^ werd se auch weiterhin kaufen und vieleicht noch alle bücher........................hm ich glaub wir weichen so langsam vom thema ab

Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken

22.06.2007, 14:15 #18
DaDude
User is offline

jo aber wenn ihr wollt mach ich auch nen thread zu Buch zu film und/ buch zu spiel auf ;P
btw, ich habe alle hp teile ´geschaut, gelesen und gespielt und alles war sehr gut und nur weiter zu empfehlen.

Site 2 of 2: « First<12