|
|
@Sid0Lin japp das merkt man
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen. - Enriyeu Castaldo
 |
|
RE:
Written by: Sid0Lin:
Wenn ein Mann eine Stunde mit einem hübschen Mädchen zusammensitzt, kommt ihm die Zeit wie eine Minute vor. Sitzt er dagegen auf einem heißen Ofen, scheint ihm schon eine Minute länger zu dauern als jede Stunde. Das ist Relativität. - Albert Einstein
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein
ich bin einstein-fan, merkt man des??
|
^^ich find den deppen auch nischt schlecht
2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher. - Albert Einstein
 |
|
hab auch noch einen 
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. - Albert Einstein
 |
|
ich bin zwar ned in der gruppe oder so und ich weiß auch nicht wer das gesagt hat aber ich find den spruch gut:
ich weiß das ich nichts weiß und darum weiß ich alles was ich wissen kann.
Ich weiß das ich nichts weiß, und darum weiß ich alles, was ich wissen kann |
|
Manche Leute kaufen, von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leute zu imponieren, die sie nicht ausstehn können. Unbekannt
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
Und weils so schön war mein Lieblingsspruch:
Ich weiß nicht immer was ich sage, aber ich weiß das ich recht habe Muhammed Ali
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
"Die Hälfte von allem ist Glück, die andere Schicksal" - Sean Benn
 |
|
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer.
George Bernard Shaw
|
Leben kann man nur vorwärts, das Leben verstehen nur rückwärts.
- unbekannt -
 |
|
Wer den Kreuzer nicht ehrt, ist den Taler nicht wert. Dagobert Duck
|
"Das Wertvollste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen..." - Bruce Lee
 |
|
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
- Lucius Annaeus Seneca
 |
|
dachtet ihr das luther so was gesagt hat?:
warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch denn nicht geschmeckt? Luther
Ich weiß das ich nichts weiß, und darum weiß ich alles, was ich wissen kann |
|
Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen. Mark Twain
|
Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben. - Aristoteles
 |
|
|
|
|