Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > -Böhse Onkelz sind scheiße- > Name der Gruppe
   Search   New Posts   New posts in groupforums

20.06.2007, 22:53 #1
Prinzessin
User is offline
Name der Gruppe

Der Name der Gruppe gibt mir eigentlich nur preis, dass bei der Gründung Agression und Unausgeglichenheit die Übermacht hatten...

Ist es denn wirklich nötig das wort, ich zitiere "scheiße" hier mit einzubringen oder gar Antigruppen zu bilden? Es zwingt dich keiner die Musik zu hören aber man muss doch auch nicht mit solchen Gruppen provozieren

Ich höre auch vieles nicht soll jetzt jeder deswegen eine antigruppe bilden? was willst du denn damit erreichen???

This post was edited 1 times. Last edit: 20.06.2007, 22:54

23.06.2007, 20:19 #2
Soileater
User is offline

Wiederstand demonstrieren das noch nicht alle glauben das die Onkelz nicht mehr rechts sind!

Erweckt GamePN wieder zum Leben!
[img]http://s4.dir

10.12.2007, 14:31 #3
-=AVC=- KackStelZe
User is offline
Dumm

Mache jetzt auch ne Gruppe auf, die heisst dann: Ich hab keine ahnung aber fühle mich ganz toll....willste da dann eintreten? wirste ehrenmember....
will dir jetzt nichts unterstellen aber ma eine frage....hast du auch nur ma ein lied von den onkelz gehört? weiss ja nich aer kann mit vorstellen du bist son richtig geiler gangster...