|
|
Supersprung
hallo
weiß jemand von euch wie ein supersprung geht?
ich habe mir schon verschiedene videos im internet angesehen wo die nen supersprung gemacht haben
ich habe das versucht nachzumachen habe es aber nicht geschafft
falls einer von euch weiß wie der geht soll er bitte ausführlich hier rein posten
mfg
|
|
Was verstehst du unter "Supersprung"?
Dass du es schaffst, aus dem texturierten Bereich der Map zu fliegen? Das geht, soweit ich weiß, nur mit dem XBox-Version von Halo, meine Freunde und ich haben es jedenfalls nicht geschafft ^^
|
|
nein ich glaub er meint das video super jump was rumgeht wo der typ irgendwie hammer weit zu springen habs auch schon versucht aber .......!^^
|
|
ja genau Striker231
den superjump mein ich
weiß hier denn wirklich niemand wie der funzt??
Armaggedon sag mal was!!
|
|
Das mit dem Warthog und der "Todesinsel"?
Weiß nicht, das habe ich auch nie geschafft, deswegen gehe ich davon aus, dass das eine XBox-Version von Halo war 
Oder ein Mod, wer weiß...
|
|
ich weiß soviel dass das mit ner normalen box geht und nem ungemoddetem halo2
|
|
man muss sich unter ihrgendeiner textur unterstellen, so das man nach unten gedrückt wird, dann lässt man los, man muss dann von einem etwas höher gelegenem punkt aus auf einen schatten springen, in dieser zeit darf man meine ich nicht abgeschossen werden. versucht es mal, wer den text nicht versteht oder es genau er wissen will Skype oder icq...
LG Armagedon
|
|
Also ich hab es bis jetz immer geschafft
|
|
hi leuts
ich hab endlich n paar superjumps geschafft (lockout, aufstieg, sansibar,...)
solltet ihr können ausßerdem sin die ewig geil!
|
|
dann erzähl mal wie du das gemacht hast!!! bitte! muss das auch ausprobieren! brauch mal wieder ein paar tricks für ne lan! wird langweilig!!! sind die auch ohne schild ausführbar???
|
|
ja klar musst deine box aba auf pal 60 umstellen
|
|
hier guck ders ma an:
http://www.youtube.com/watch?v=x5yjk-q1sv4
|
|
|
|
|