Overview > Welcome to the GamePN community > Tech & Hints > LaptopKauf Beratung
   Search   New Posts   New posts in groupforums

19.03.2007, 21:48 #1
Dead
User is offline
LaptopKauf Beratung

Hat irgendwer Erfahrungen mit Ähnlichen Laptops in der Preiskategorie und kann mir da noch paar alternativen empfehlen??
http://www.hastecomputer.de/product_info.php?products_id=887

Auf DirectX10 rentiert es sich einfach noch nicht bei Laptops zu warten, das dauert mit locker noch 4-5 monaten zulange und die neuen flashfestplatten müssen so oder so in paar wochen eingebaut werden.

29.03.2007, 08:02 #2
detructor15
User is offline

hmm...das ding sieht ganz hübsch aus (kaufste mir gleich einen mit?^^) das einzige wo ich im mom vorsichtig wäre is Windows Vista (hab da so einige sachen betreffend stabilität und Spiele kompatibilität gehört^^ solltest also evtl. die festplatte plätten und erstmal XP draufpacken (später wenn für vista das SP1 draußen is kannste es dann ja wieder raufpacken))
ansonsten sieht der Lappi ziemlich gut aus wie ich finde...

29.03.2007, 08:14 #3
gamerakel
User is offline

jo sieht gut aus das teil. würd wie schon gesagt noch XP pro draufhauen. denn es laufen noch sehr viele games nur schlecht unter vista und bei software gibts auch einschränkungen.
kannst ja n dual boot machen dammit auch das neue vista noch hast. schlecht ist es nicht, mit der zeit wenn alle games drauf laufen werd ichs mir auch draufladen

29.03.2007, 08:17 #4
detructor15
User is offline

hmmm...is da nich immer ne vista dvd mit bei?
ansonsten musste halt doch dual boot machen

12.06.2007, 05:24 #5
Skorp
User is offline

vista läuft allgemein nicht auf laptop´s
hab bis jetzt nur mist gehört bei einer verbindung von vista und laptop...

solltet euch echt überlegen

ansonnsten empfehle ich au xp pro dann..
auf vista laufen besonders ältere spiele entweder gar nicht oder sie laufen mit fehlern (lag´s/kick´s/fehlermeldungen)

12.06.2007, 06:13 #6
3nV|Tr0
User is offline

bei mir steht: Produkt nich gefunden

Generell gilt: Vista sollte vor dem erscheinen eines SP meiner ansicht nach nich benutzt werden da es sich noch in den Kinderschuhen befindet. Mein cousin hatte visa auf seinem ( neuen ) laptop drauf. Irgendwann erkannte er das CD-Rom laufwerk nich mehr und die treiber ( die normal druf sein sollten ) wollte das ding nicht erkennen bzw er installierte es immer fehlerhaft ... nunja, nu hat er wieder XP drauf.

Bezogen auf Spielen etc: Dies ist mit unter mein Argument mir noch kein Vista anzuschaffen

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

12.06.2007, 13:59 #7
D-Noiser
User is offline

also ich könnte da nur notebooks von lenovo (IBM) oder asus empfehlen... laut dem was ich von meinen kunden gehört habe gibt es da keine größeren probeme mit