Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > eSports > DDG´S > Haben eigenen Serer und kaum einer nutzt ihn
   Search   New Posts   New posts in groupforums

18.06.2007, 08:51 #1
Dragonhunter
User is offline
2 Haben eigenen Serer und kaum einer nutzt ihn

Hallo Leute ,wir haben jetzt einen neuen Serer was ich persönlich echt klasse finde.Aber leider nutzt ihn kaum einer ,ich meine jetzt ausschlielich von den DDGlern.und das finde ich echt schade .Sonntags ist unser Spieletg aber es erscheinen immer nur die selben paar leute und auf einem 16ner server mit vier leuten zu spielen ist der Spassfactor eher gering.Ich appeliere nochmal an alle feunde mal was von euch hoeren zu lassen,oder mal zum SPIEL zu ercheinen.Weil sonst hätte man sich das Geld fuer den server auch sparen koennen.Also rauft euch auf .Gruss Dragonhunter

18.06.2007, 19:31 #2
Chaos07
deleted
User is offline
RE: Haben eigenen Serer und kaum einer nutzt ihn

Written by: Dragonhunter:
Hallo Leute ,wir haben jetzt einen neuen Serer was ich persönlich echt klasse finde.Aber leider nutzt ihn kaum einer ,ich meine jetzt ausschlielich von den DDGlern.und das finde ich echt schade .Sonntags ist unser Spieletg aber es erscheinen immer nur die selben paar leute und auf einem 16ner server mit vier leuten zu spielen ist der Spassfactor eher gering.Ich appeliere nochmal an alle feunde mal was von euch hoeren zu lassen,oder mal zum SPIEL zu ercheinen.Weil sonst hätte man sich das Geld fuer den server auch sparen koennen.Also rauft euch auf .Gruss Dragonhunter

WIE WAHR - WIE WAHR

19.06.2007, 11:44 #3
sµ*Striker
User is offline

hmm... letztens war ich drauf... seid ihr sicher, dass da wirklich keine cheater dabei sind? da hat einer nähmlich fast nur headshots ausgeteilt...

19.06.2007, 15:59 #4
lOrD gHoSt
deleted
User is offline
RE:

Written by: sµ*Striker:
hmm... letztens war ich drauf... seid ihr sicher, dass da wirklich keine cheater dabei sind? da hat einer nähmlich fast nur headshots ausgeteilt...

Tja wende dich noch an den Namen erinnern könntest könnten wir dir vielleicht sagen ob derjenige nicht einfach nur gut ist

Blub

Ich bin ein Gnark

20.06.2007, 22:18 #5
sµ*Striker
User is offline

einer hat ja auch geschrieben, dass der nen aimbot nutzt....-.-

23.06.2007, 05:03 #6
DDG
deleted
User is offline

Tja Leutz, wie Ihr wißt geht keine auf ein leeren CTF Server. In den letzten paar Tagen habt ihr erlebt daß wenn wir uns auf unseren Server auch nur mit ein paar Mitglieder treffen, es ruckzuck voll wird.
Also anstatt laufend auf Server zu spielen auf dem bereits Spieler vorhanden sind, einfach unseren benutzen. Der Erfolg stellt sich dann von alleine ein.

Euer DDG

Wissen ist Macht. Nix Wissen, macht nix.
  This post was edited 1 times. Last edit: 23.06.2007, 05:04