|
|
| Topic is locked for new posts. |
|
270 und weiter
 |
|
271
Juhu, RC13 wurde released \o/
|
|
das sinnloseste game überhaupt......
zweihundertzweiundsiebzig
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
3C273 ist die Bezeichnung des hellsten Quasars am Sternenhimmel. 3C273 befindet sich im Sternbild Jungfrau und hat eine scheinbare Helligkeit von +12,86 mag, die leicht variabel ist. 3C273 steht in der Nähe der Ekliptik und kann gelegentlich vom Mond bedeckt werden.
Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.
 |
|
274
das is wirklich sinnlos aber was solls^^
Ich geh erst mal CS:S zocken...
|
|
275
WAS sinnlos ist ist auf eine pilosophische weiße wieder ein sinn
also würde cih niemals etwas als sinnlos bezeichnen^^
Ich weiß das ich nichts weiß, und darum weiß ich alles, was ich wissen kann |
|
jo^^ ka was du meinsch aber ich geb dir recht
276
@ Tr@nE: wo zocksch denn du also auf welchen servern?
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
wenn ich wüsste was ich mein dann währe ich erhellt^^
277
|
oh man^^ ich wüsst auc gerne was du meinst
§ 278
Verantwortlichkeit des Schuldners für Dritte
Der Schuldner hat ein Verschulden seines gesetzlichen Vertreters und der Personen, deren er sich zur Erfüllung seiner Verbindlichkeit bedient, in gleichem Umfang zu vertreten wie eigenes Verschulden. Die Vorschrift des § 276 Abs. 3 findet keine Anwendung.
 |
|
wie schon gesagt das wüste ich auch gerne was ich mein^^
279
|
CBS kauft Last.fm für 280 Millionen US-Dollar
Angeblich war auch Viacom an Last.fm interessiert
Last.fm bietet mit Hilfe des Musik-Empfehlungsdienstes Audioscrobbler personalisierte Radioprogramme. Dabei greift Last.fm auf eine Datenbank mit über sieben Millionen Künstlern sowie 65 Millionen verschiedenen Titeln zu und ist mit seiner Idee erfolgreich genug, um vom US-Medienunternehmen CBS für bis zu 320 Millionen US-Dollar aufgekauft zu werden.
Gerüchten zufolge sollte Last.fm eigentlich für rund 500 Millionen US-Dollar an den MTV-Mutterkonzern Viacom gehen. Nun vermeldet aber CBS die Übernahme von Last.fm. Der Kaufpreis für das Unternehmen mit 15 Millionen aktiven Nutzern in über 200 Ländern liegt zwischen 280 und 320 Millionen US-Dollar.
CBS hatte in der jüngeren Vergangenheit bereits Wallstrip.com übernommen und sich an Joost und Spot Runner beteiligt. Mit Last.fm kommt eine weitere, schnell wachsende Plattform hinzu.
Die Last.fm-Gründer Felix Miller, Martin Stiksel und Richard Jones sollen Last.fm auch unter dem Dach von CBS weiter leiten, dabei aber mit den relevanten CBS-Abteilungen zusammenarbeiten und ihre Expertise einbringen. Gegründet wurde Last.fm 2002 mit dem Ziel, Hörer, Künstler und Musik zueinander zu bringen. Geld kam unter anderem vom Risiko-Kapitalgeber Index Ventures sowie den Einzelinvestoren Stefan Glänzer (u.a. Gründer der Auktionsplattform Ricardo), Reid Hoffman (Gründer von LinkedIn) und Joi Ito.
Dabei setzt Last.fm auf das von Richard Jones entwickelte Musik-Empfehlungssystem Audioscrobbler, das auch als Dienst für andere Software zur Verfügung steht. Hörer hat Last.fm vor allem in den USA, Großbritannien, Deutschland, Polen, Brasilien und Japan, hinzu kommen Partnerschaften mit Plattenfirmen, will Last.fm doch einen legalen Dienst anbieten.
golem.de
Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.
 |
|
Super auto mit 281 PS 
@ shark: sag ma was spielt dieser komische Sender eigentlich, also muke richtung.
|
282 ......-, usw^^
|
da kann man richtig schön seine Beiträgezahl mit den 283 zahlen pushen
|
ja könnte man^^ lol 284
|
| Topic is locked for new posts. |
|
|
|
|