|
|
oops na ja ich werdew nochmal die bücher wälzen nach einer lücke und sonst is es mir latte. wenn das swat kommt um mich wegzubringen dann pack ich meine g 36 aus und verpass den wat^^ ne jezz ma ernst, is doch eig egal wenn das mit englishen subs legal ist (ned von youtube.com gelöscht wird also) dann is das doch egal ob das dann auch mit deutschen ist oder?
 |
|
naja klar treiber freewere kommt auch alles mit torrent! sogar gamepatches das is natürlich legal^^ aber wen du filme, spiele, softwere ect die mit nem kopyright versehen sind das is illegal die down zu loaden! muss sich jeder selber überlegen ob er das risiko eingehen will!
wenn mich verwanten fragen: hörmal zu du hast ja inet kommste beschtimmt an die neuen kinofilme ran oder? kannste mis nicht welche uff dvd ziehn?
da sag ich tut mir echt leid ihr habt selber internet! sucht euch information und macht das selba!
für mich is das risiko zu groß!
|
|
@PoZZiLLa:
Betroffene Hunde bellen meistens am lautesten
@Rest:
Zum teil habt ihr echt ... aber zum anderen teil wiederum nicht ...
Ich glaube kaum das es den ersteller dieses Filmes interessiert ob er den Film auf Deutsch nach labert oder deutsche untertitel drunter setzt ... Warum auch ? So steigt der Bekanntheitsgrad dieser jenen Person die das Video überhaupt mal machte ... so vertickt diese jene person mehr buecher oder filme ..
Illegal ist auf jeden fall: Eigenes gedrehtes movie mit musik zu unterlegen ohne rücksprache mit dem Interpreten / Vertreiber.
Quote: nein es ist Illegal!
und auserdem kanst du nur so schnel downloaden wie dein gegenüber freigibt an upload |
Du bist die wurst schlechthin .. scheinst kein Plan zu haben wie ein Torrentnetzwerk überhaupt funktioniert ... denkst sicher, ohh torrent is peer to peer ( 1 rechner zu einem rechner connection ) falsch gedacht .. je mehr seeder desto höher der speed ... und wende glück hast erwischte einen mit ner netten fetten Leitung. Gehörst sicher zu den: ochhh, wieviel gebe ich denn heute mal frei <grübel> 1k sollte doch reichen oder ?
Wie heißt es so schoen: Begreift das System und lasst eure torrents im seed ... zu 90% wird darum gebeten nen upload von 14k zu lassen ... 10k sind meistens auch noch okay .)
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
RE:
kanst du nur so schnel downloaden wie dein gegenüber freigibt an upload [/quote]
Du bist die wurst schlechthin .. scheinst kein Plan zu haben wie ein Torrentnetzwerk überhaupt funktioniert ... denkst sicher, ohh torrent is peer to peer ( 1 rechner zu einem rechner connection ) falsch gedacht .. je mehr seeder desto höher der speed ... und wende glück hast erwischte einen mit ner netten fetten Leitung. Gehörst sicher zu den: ochhh, wieviel gebe ich denn heute mal frei <grübel> 1k sollte doch reichen oder ?
Wie heißt es so schoen: Begreift das System und lasst eure torrents im seed ... zu 90% wird darum gebeten nen upload von 14k zu lassen ... 10k sind meistens auch noch okay .)[/quote]
wen meinst du damit? ich weiss selber das ich davon keine ahnung haben undich habe es auch geschrieben also komm runter ich brauch mich ned beleidigen lassen von jemandem der mehr ahnung hat als ich. weil ich keine ahnung habe bin ich ja hier: um AHNUNG zu bekommen
 |
|
ach so ich dachte schon^^
 |
|
klar weiß ich den aber ich möchte jetzt auch net streiten! wen die die andern nur wenig upload geben oder wenn fertig raus gehn dann kann das passieren das es ne ewigkeit dauert! kommt halt darauf an auf welchem tracker du bist!
|
|
Wenn ich fertig mit den Download bin lösche ich meist den torrent, damit ich es nicht seede. Das ist nämlich bei vielen Inhalten illegal und wird auch härter bestraft als die Downloads selber....

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
RE:
Written by: Huka1990:
|
Wenn ich fertig mit den Download bin lösche ich meist den torrent, damit ich es nicht seede. Das ist nämlich bei vielen Inhalten illegal und wird auch härter bestraft als die Downloads selber....
|
sobald du das orginal von dem Download nicht zu hause hast isses scho illegal ... aber wurscht .. strafbar machste dich sowieso ... entweder laesste es im seed oder du solltest auf bearshare etc umsteigen ... denn das system von torrent basiert auf WEITERSEEDEN und nicht nach dem SNATCH & LEAVE prinzip ....
|
|
Quote: denkst sicher, ohh torrent is peer to peer ( 1 rechner zu einem rechner connection ) falsch gedacht |
Hö Torrent IST doch peer2peer?
1337 |
|
RE:
Written by: Huka1990:
|
|
wenn du 0.00000000000000000000000000000000001% von dem wasde gesaugt hast geseedet hast, wars das mit der ausrede: "ich hab nix illegales getan!" ^^ und ich denke nicht das du mit 0kb upload irgendwas runterlädst 
btw: hab Azureus und hab keine Probleme bzw. schwierigkeiten 
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
Da ich die msg grad aktuell reinbekommen hab post ich se mal hier Die quelle is in dem falle relativ wurst. Sie is vertrauens würdig .)
Quote:
Die neue Version 3.0.4 von Azureus arbeitet mit dem Dienst VUZE zusammen und der Polizei. Ich hab das Ganze mal gestestet und Folgendes ist dabei herausgekommen:
- In den ersten 5 Minuten Download ca. 1578 Zugriffe durch Peer Guardian (blockt Polizei-IPs) geblockte IPs
- Peer Guardian wird massiv durch Azureus behindert, stürzt ab
- Ein Log voll mit URLs... ca 1% davon waren die vom Tracker.... dann hätten wir da noch:
- Google Statistics
- Google Analytics
- Diverse IPs ohne sinnvollen Inhalt
- Zugriffe auf den Router
- VUZE Statistiken
- VUZE Cache
- usw...
Also, euch sei dringendst davon abgeraten, diesen Clienten zu benutzen. Wir werden ihn demnächst auch zu den gebannten Clienten hinzufügen. Lasst euch auch nicht von dem Downspeed täuschen - der kommt von den Root-Servern der Polizei.
|
|
|
|
|
|