|
|
wer dieses spiel nicht kennt, kennt sich auch nicht mit quake, cs und allgemein den esports nicht aus. Das ist Kult!

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
RE:
Written by: Huka1990:
|
wer dieses spiel nicht kennt, kennt sich auch nicht mit quake, cs und allgemein den esports nicht aus. Das ist Kult!
|
Das wara ja mal voll daneben .)
Quake ( egal welcher modus oder teil ) mit CS zu vergleichen is das selbe wende sagst Äpfel sehen genauso aus wie Birnen.
Unterschiedliche Engine. Unterschiedliche Community. Unterschiedlicher Altersdurchschnitt und bei quake wird nich gecampt 
Quake ist Kult. CS nich wirklich
Quake is my religion. QuakeWorld/Quake3 rulez!
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
Ich war so enttäuscht von Quake 4...
Quake 3 habe ich früher auch gerne gespielt, war aber in meiner Gegend irgendwie nicht so beliebt. Keine Ahnung warum. Und CS nicht als Kultspiel einzustufen naja bin zwar auch kein großer Fan davon aber das grenzt eigentlich schon an Verleungnum. CS ist die Mickey Maus der Videospiele. Jeder kennt es. Ob man es mag ist ne andere Sache
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
Ich würd mal sagen, dass cs eher da war als quake3(Warsow basiert auf der Engine von quake 3). Außerdem ist es doch egal, was kult ist und was nicht. Ich spiele das, worauf ich grad Lust hab.Z.Z. zocke ich GTA VC und Gothic 2.

|
Hö? War das nicht ne aufgebohrte Quake 2 Engine?
1337 |
|
Das ursprüngliche CS war, wenn ich mich noch recht entsinne, hl1 engine.
@ Huka
Quake war vor CamperStrike da.
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
Das ist jetzt ein bisschen schwammig mit den Releasedates. Quake 3 Arena erschien Dezember 1999 in den USA, Half-Life November 1998. Der erste offizielle Counter-Strike Release war im November 2000. Wann CS aber mit seinen Beta-Grundlagen begann weiß ich nicht.
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
hier gehts um warsow
schreibt ma wie ihr das game findet
|
|
recht nett zum kurzweiligem Spielen.
Mich nervt es, weil man da Moves lernen sollte, die ich einfach nie hinbekomme und werde desswegen oft abgezogen. Z.B. diese weiten Sprünge, indem man den Charakter irgendwie schnell dreht, dann springt und mit den Charakter in die vorige Position zurückschnellt 
Aber sonst kann man das echt zocken(für mich sogar eher als CS)

|
|
|
|