|
|
SC2 besser als vorgänger?
ist SC2 besser als der Vorgänger trotz etwas "schriller" Grafik?
|
|
spekulieren kann man viel ... besser muss es nicht zwingend sein .. aber nicht krass geaendert und zu aufgepimpt.
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
ja meine meinung ich weiß nicht was man besser machen könnte außer der grafik ,neuen karten und eine einheit die schleicher effektiver ausschalten kann als templer da die schleicher meiner meinnung etwqas unfair sind...
|
|
naja all zu viel informationen über SC2 gibt es ja noch nicht.
wobei ich es super finde das man wieder den gegner mit rießen zerlingsarmeen überrennen kann
|
|
cracklinge rocken sowieso .) Aber wer Templer hat kann sie aufhalten .. außer es is dauerinc auf mucho money maps ^^
|
|
ganz ehrlich die strartegie ist schwachsinn am anfang geht es nicht da man nicht genung ress hat und am ende bringst nihcts und in der mitte des spiels nur gegen noobs
die strategie bringt nur was gegen andre zergen wenn man also terr ein bunker depot und eine kaserne hat kann man mit etwa 20 marines schon abwehren mit feuerfresser kan man dann noch kaserne hochnehmen und kontern
|
|
Es gibt für jede art von angriff die passende gegenantwort... nur oft sind standarteinheiten wichtiger als die dollen supertroops .) war schon oft so das gute spieler von starteinheiten ( lingen ) geplättet wurden am ende. etc etc ... da drüber kann man nun diskutieren was das zeug hält. ^^
|
|
naja ich ziehe es vor bei teamspielen mit protoss und terran zu rushen oder die kartenmitte einzunehmen da die starteinheiten super zusammenpassen
|
|
doch ich hab damit im 3v3 gewonn zwei gegner hatten über 10000 spieler gewonnen einen hab ich mit terr in mein team weggerusht dann wurde meine teammate weggerusht karten mitte eingenommen panzer,dragoner un d berserker hin teammate hat airforce gebaut ich hab mit räubern und transtporter arbeiter geschrottet und dann ham wir belagert und gewonn was willste da denn groß machen? auf nob kartn wie bgh funktioniert das prächtig^^
|
|
|
|
|