|
|
JAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ein SC2 wird kommen!!!! WOHOOOOOOO
Obwohl ich sagen muss, das ich mich über WC4 und D3 genauso gefreut hätte ^^
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
Das ist meine Hoffnung...das SC2 genau so genial wie der erste Teil wird.
Wenn ich mir da andere Fortsetzungen (mal ins EA Regal schiel) anschaue, schüttelt es mich wie sau.
Auch wenn ich mit Dingern wie WoW (ja, ich oute mich öffentlich ) nichts anfangen kann, so hilft es Blizzard durch die Einnahmen schön unabhängig zu bleiben, so das wir als Zocker zwar Jahrelang auf eine Fortsetzung warten, diese dann aber höllisch gut wird....soweit meine Hoffnung.
Wenn das Game dann schlecht wird...dann müssen sich ie Horden der Allianz zu den Entwicklern aufmachen und denen mal nen FeuerPfeil verpassen!!!!
Was schätzt Ihr, wann der Release sein wird?
Den Bildern nach, die ich gesehen hab (recht comic-artig, oder?) sieht es ja schon recht nett aus.
Ich denke es wird ende 2008 raus kommen.
Ob die sich den MultiplayerPart bezahlen lassen?
|
|
SC2
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAA
ich hab starcraft richitg heftig gespielt und hab kb mehr jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wie viel wirds kosteN?
|
|
Der Trend geht ja immo zu verschiedenen Versionen, denke das es eine für 50, die andere dann für 60-70€ geben wird. nichts genaues weiß man aber nicht.
|
|
Wen wunderts ... das es so comic artig is ? WC3 war schon nen halbes comic .. somit geh ich mal davon aus das die Engine an sich von WC3 selbst ist ...
Es sollte nur nicht zu bunt sein .. den aus diesem grund spiele ich weder WC3 noch World of noobcraft
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
RE:
Written by: 3nV|Tr0:
|
Wen wunderts ... das es so comic artig is ? WC3 war schon nen halbes comic .. somit geh ich mal davon aus das die Engine an sich von WC3 selbst ist ...
Es sollte nur nicht zu bunt sein .. den aus diesem grund spiele ich weder WC3 noch World of noobcraft
|
warste noch nicht auf IRGEND EINER seite und hast dir mal die vids angeguggt? ^^ oder auf der ofiziellen? es ist so "bunt" wie ein C&C 3. sowas wie WC wirds auch nur in WC geben. jetzt kann man sagen: SC war auch "bunt"! aber nunja, so waren die spiele früher oO da gabs ned so super realistische texturen mit bump/specular/usw. maps ^^ C&C 1 sah auch so aus.
also find es sieht gut aus, und wenns so läuft wie SC (was eigentlich auch müsste, denn keiner der SC freaks hat sich seit 5 jahren nen neuen PC gekauft und wird es dafür nich unbedingt machen denk ich ^^) dann bin ich zufrieden, erst recht mit den neuen einheiten, ich fand es waren genug im SC, aber was solls 
Blub
*freu*
Ich bin ein Gnark
 |
|
ich finde von der grafik her sieht es genau wie WC3 aus aber ähnelt trotzdem etwas dem neuen command and conqeer and supreme commander also dass die farben stark leuchten unsw.
|
|
das sieht niemals aus wie WC3
mal trailer geguggt?
wc3 war eckig und kantig 
hier is alles rund schon richtig schöne 3D grafik.
Es würde mich sehr freuen wenn Blizzard endlich ma mit diesem Comic shice ausfhören würde und das realistischer gestalten würde.
WoW war schon so comic mäßig was mir nich so gefallen hat.
aber auf jedenfall wird Starcraft2 der renner auf der GC 08 
dieses jahr freu ich mich auf UT3 und nächstes auf SC2 hach ein schönes jahrzehnt
|
|
Comic = Mainstream = entscheidet die Entwicklung ... hoffentlich wirds nich so heftig mit dem bunten ^^
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
guck dir gameplay an ...
es gibt hoffentlich noch mehr protoss einheiten als sie angezeigt haben ?!
|
|
ja klar denn starcraft ist auch schon alleine vollkommen außer bei sc2 nerven die ganzen sondereinheiten
terran und zerg wurden außerdem mehr gepusht als protoss da protoss beim ersten spiel zu krass war aber es ist trtzdem unfair dass terran die luft mit walküren so brutal kontrollieren kann und zerg mit schleicher den boden
|
|
|
|
|