|
|
Movies schneiden, welches Prog ist zu empfehlen?!
Hi,
ich suche ein gutes Prog zum Filme schneiden...es sollte eins sein, womit man ohne Probleme .avi und .mkv Movies zuschneiden kann!
Kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen?
Wenns geht mit nem Link der HP, oder wo ich mich genauer über das Prog informieren kann!
Ich danke euch schonmal jetzt!
|
|
Für AVI gibt es Virtual Dub. Da ist es wichtig dass man im Menü Video direkte Streamkopie auswählt, da der Film sonst über 10 GB groß wird. MKV habe ich noch nie gehört... Ach ja, ich hab auf die Schnelle keinen guten Download für die deutsche Version gefunden aber die gibts auch irgendwo.
|
|
RE:
Written by: Arsestar:
Für AVI gibt es Virtual Dub. Da ist es wichtig dass man im Menü Video direkte Streamkopie auswählt, da der Film sonst über 10 GB groß wird. MKV habe ich noch nie gehört... Ach ja, ich hab auf die Schnelle keinen guten Download für die deutsche Version gefunden aber die gibts auch irgendwo.
|
Danke...mhm, .mkv ist ne Matroska File, die in der Regel mit dem VCL-Player, ode rnoch besser, mit dem Zoom-Player abgespielt wird...danke für den Link...ketzt brauche ich noch was fürs .mkv Format, oder noch besser für beides...
|
|
http://site.magix.net/deutsch/startseite/video-produkte/video-deluxe-20072008/
Ich hab die Vorgängerversion. Hab Magix Video deluxe 2007/2008. Ist zwar recht teuer, aber sehr zu empfehlen! Ob es .mkv kann, weiss ich leider :/ Aber ansonsten wirklich genial!
\"Mit Geld ist es wie mit Meerwasser: Je mehr man davon trinkt, umso dursitger wird man.\"
|
|
RE:
Written by: veni vidi vici:
http://site.magix.net/deutsch/startseite/video-produkte/video-deluxe-20072008/
Ich hab die Vorgängerversion. Hab Magix Video deluxe 2007/2008. Ist zwar recht teuer, aber sehr zu empfehlen!  Ob es .mkv kann, weiss ich leider :/ Aber ansonsten wirklich genial! 
|
Mhm...Hört sich doch interessant an...naja,auf den Preis kommt es mir grade ehrlich gesagt nicht an...dennoch warte ich lieber ein wenig, bis sich hier mal mehr Leute ausgelassen haben 
Aber bis jetzt schonmal ein großes DANKESCHÖN
UUuuhhuuuu...das war mein 101. Beitrag*abfeiert*
|
|
RE: RE:
Written by: SN4K3P1T:
UUuuhhuuuu...das war mein 101. Beitrag*abfeiert*
|
Und wie viele davon waren im Public Forum?
|
|
Hi! Nen professionelles Tool ist Adobe Premiere Pro 2, was zwar gut kostet, aber sich auch lohnt
|
|
Ich benuze Beides Magix und Adobe prem.
Kann aber für einsteiger Magix mehr empfehlen ^^
da Premiere mich am anfang auch überfordert hatt und die alte version gibt es schon für einen erschwinglichen preis und sooo viel mehr kann die auch nicht 
Gruss
Ano
|
|
Magix ist echt zu empfehlen, arbeite ab und zu mal mit und is recht unkompliziert und doch super^^ Null Probs und ein von allen Gildenmitgliedern gefeieretes Gilden-Vostellungs-Video von meiner Guild Wars Gilde waren das erste Ergebniss, was ich damit gemacht hatte. Es ist 15 Minuten lang, sieht gut aus, hat ne schöne Hintergrundmusik und war innerhalb von 3 Tagen fertig
|
|
RE:
Written by: Tobe:
Hi! Nen professionelles Tool ist Adobe Premiere Pro 2, was zwar gut kostet, aber sich auch lohnt
|
da gibts glaube ich auch ne abgespeckte version aber das Programm is generell sehr gut und lässt sich auch leicht bedienen. Wir benutzen des in der Schule auch für die Video-AG^^
|
|
|
|
|