Overview > Welcome to the GamePN community > Off-Topic > Die Drücker der Telekom !!! ACHTUNG AUFPASSSEN !!!!
   Search   New Posts   New posts in groupforums

26.05.2007, 22:40 #1
PoZZiLLa
User is offline
2 Die Drücker der Telekom !!! ACHTUNG AUFPASSSEN !!!!

Die Deutsche Telekom versucht mit allen Trix Ihre Kunden zurück zu bekommen! Sie rufen Kunden an, die über die Konkurrenz günstiger telefonieren, und erzählt ihnen das es neue Tarife gibt und ob man Interesse an Informationsmaterialien hätte!

Leider bekommen die Kunden keine Info material sondern eine Auftragsbestätigung über einen Neuen Tarif bei der Deutschen Telekom. booooaaa

Die Kunden müssen dann schriftlich die Tarifänderung widerrufen damit Sie wieder wie gewohnt mit Ihrem zweit Anbieter telefonieren können!

Obwohl man keinen Vertrag unterschrieben hat muss man nun Schriftlich widerrufen.

Ich selber kann diese leider nur bestätigen auch meine Freunde und Bekannten sowie Nachbarkreis (insgesamt 5 Personen) haben innerhalb weniger Tage den gleiche Anruf bekommen und den gleichen Schriftverkehr.

Aus diesem Grund habe ich nun diesen Theard erstellt vielleicht gibt es ja noch mehr denen es so geht

also leitet diese Mail weiter und falls Ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt schreib es hier rein

das kann doch so nicht weitergehen mit der Telekom

50.000 Jobs auslagern und dann Kunden mit aller Gewalt zurück holen wollen

Gewinn machen um jeden Preiß

mit mir Nicht

MfG PoZZi
l_____________________________________________________

AUFLEGEN wenn die Deppen anrufen !!!

This post was edited 1 times. Last edit: 26.05.2007, 22:40

27.05.2007, 08:23 #2
Robert
User is offline

Hallo,

das ist ja unschön, allerdings machen solche Aktionen derzeit sehr viele Anbieter am Markt, auch viele, die sich als die Deutsche Telekom AG ausgeben und dann eine Preselection auf einen anderen Anbieter einstellen. Deshalb solltest Du ganz genau schauen, was da passiert ist. Auch ein Wechsel des Preselection-Anbieters erfolgt auf der Telekom-Rechnung, da diese für die Rechnungslegung verantwortlich ist.

Viele Grüße

27.05.2007, 10:20 #3
Huka1990
User is offline

Also ich bin bei der Telekom angemeldet.....

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!

27.05.2007, 17:09 #4
DarkTerror
User is offline

Ich auch... und bisher zufrieden!

1337

27.05.2007, 19:26 #5
pe21789
User is offline
RE:

Written by: DarkTerror:
Ich auch... und bisher zufrieden!

28.05.2007, 11:40 #6
BeJotHaDe
deleted
User is offline
4

Ich bin bei Versatel, weil die Telekom stinkt

28.05.2007, 11:49 #7
Huka1990
User is offline

Ich würde mich aber nie bei Freenet anmelden denn: Normal sind die wirklich nicht!
Ein Kollege von mir war dort angemeldet und alles schien wunderbar.
Bis nach einem Monat das Internet ausfiel.
Wir haben immer wieder bei Freenet angerufen, was da jetzt los sei, aber es half nichts.
Trotzdem mussten seine Eltern weiterhin 4Monate 20€ an Freenet zahlen. Dann habe ich es mal versucht und hab als Begründung, was los sei(es war diese blöde Computerstimme) ,einfach mal "Blablabla" gesagt und plötzlich ging einer vom Kundendienst ran und sagte:"Was ist der Grund ich hab sie nicht verstanden....".
LOL IST DAS KRANK GEWESEN!XD
Naja dann musste der Freund drei Wochen warten und jz hat er seit einigen Wochen wieder internet.

28.05.2007, 13:34 #8
Robert
User is offline

Aber BeJotHaDe (im übrigen "schöner" Name)!

Geld stinkt doch nicht! ;-)

This post was edited 1 times. Last edit: 28.05.2007, 13:35

28.05.2007, 13:35 #9
BeJotHaDe
deleted
User is offline

Ich war vor..... 10(?) Jahren mal bei Freenet oO Da waren die eigentlich ganz passabel. Jetzt habe ich nur noch ein E-Mail Konto da, was ich aber nur noch zum Abrufen nutze. Deren Spamfilter sind grottenschlecht

13.06.2007, 16:39 #10
Reggiostar
User is offline
TELEKOM=BÖSE!!

Die Telekom sind, ja, nett, und sind an mehr Stellen verfügbar als andere Anbieter, aber sie nutzen das Unwissen der User aus, um Geld zu machen, sozusagen. Vergleichen wir einmal:

Telekom:
#Bandbreite: Downstream bis zu 2048 kbit/s; Upstream bis zu 256 kbit/s
#5 Mail-Boxen mit 25 E-Mail Adressen
#10 MB Webspace für Ihre persönliche Homepage
#Webmail - zum Abrufen Ihrer Mailbox von unterwegs
#Onlinestatistik - zur Kontrolle Ihres Datenguthabens

"3) Das monatliche Provider-Grundentgelt inkludiert bei aonSpeed 4000 einen maximalen Datentransfer von 4000 (Megabyte) pro Monat. Für darüber hinausgehenden Datentransfer werden 7 Cent je MB verrechnet. Optional können auch Datenguthaben-Pakete (gegen zusätzliches Entgelt) online bestellt werden."
Preis pro Paket:

100 MB Datenguthaben Paket 3,90
250 MB Datenguthaben Paket 6,90
500 MB Datenguthaben Paket 9,90

Inode:
Download: 2048 kbit/s
Upload: 256 kbit/s
Transfervolumen: 5 GB1)
Nutzung: limited
20 MB Webspace
10 e-Mail Adressen
Preis/Monat: € 34,90
1) Bei Überschreitung des inkludierten Datentransfervolumens werden € 0,05 pro MB verrechnet.

... Insgesamt sieht das so aus:
Inode:
Preis: ~35€
Datenvolumen: 5GB
Preis/MB bei Überschreitung des Datenguthabens: 5 Cent

Telekom:
Preis: ~40€
Datenvolumen:4GB
Preis/MB bei Überschreitung des Datenguthabens: 7 Cent, man kann billigere Pakete dazukaufen, aber wer macht das.

Das sind die (aus meiner Sicht) relevanten Daten, und man sieht: Telekom ist teurer und gleichzeitig schlechter, das einzige, was sie noch am Leben hält, ist ihre Bekanntheit. Außerdem ist das hier das ADSL-Angebot von Inode, das xDSL-Angebot ist gar noch billiger. Ich empfehle allen herzlichst, Dienste von UPC zu wählen (z.B. Chello oder Inode), ich benutze Inode und hatte noch nie Probleme, dass kein Internet verfügbar war oder Ähnliches.

WAAAAH!
  This post was edited 2 times. Last edit: 13.06.2007, 16:41

13.06.2007, 17:00 #11
Huka1990
User is offline

Junge Junge, wer hat denn heutzutage noch volumen-dsl?
mit einer Telefon- und DSL1000 Flatrate ist man bei der Telekom mit ca. 55€
besser dran.