Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Browsergames > Earth Lost > HilfsFrage
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 3 of 3: « First<123

11.06.2007, 17:57 #31
W4rLorD
User is offline

Eigentlich funktioniert das nicht. Denn du brauchst das FKZ, um den zweiten Plani besiedeln zu können (Ausnahme ist der Torplanet). Und Gebäude abreißen geht nicht. Also einmal ausm Noobschutz raus, wohl immer ausm Noobschutz raus.

12.06.2007, 16:10 #32
Paladur
User is offline

Ich brauch kein Fkz.
Schaut euch mal das Bild an:
...
(Aus der Manual geklaut ^^)
das "K" rechts steht für kolonisieren. Wer mich spioniert, wird auf meinem Hauptplaneten kein FKZ finden

12.06.2007, 18:22 #33
Blizard
User is offline

das steht doch immer da, auch wenn man im noobschutz ist oder nich? (jedenfalls auch dann, wenn man kein koloschiff hat)
aber eigentlich ist es unmöglich wieder zurück zu gehen, jedenfalls hab ich noch keine abreissfunktion entdeckt

mfg Blizard

12.06.2007, 19:47 #34
W4rLorD
User is offline
FKZ

Danke Blizard.
Die Aussage ist richtig. Das k wird eigentlich immer angezeigt. Es kann sein, dass du einen Planeten kolonisieren kannst ohne FKZ, aber ich glaub nicht dass das funktioniert. Und spätestens, wenn du einen zweiten Planeten besetzt, verlierst du den Noobschutz. Außerdem kannst du zwar Schiffe produzieren, aber nicht steuern. Denn genau dafür wird das FKZ benötigt. Pro Stufe eine weitere Flotte. Alle Stufen auf allen deinen Planeten werden addiert.

13.06.2007, 14:50 #35
Paladur
User is offline

Ich weis.
Die Frage war bloß, wenn ich die kolonisierten Planeten wieder verlass, ob ich dann wieder drin bin.
Die Frage kann mir aber anscheinend keiner beantworten :/

EDIT:
Der Schutz erlischt wenn
* man ein Flottenkontrollzentrum baut,
* man einen anderen Planeten besiedelt (mit einem Kolonisationsschiff, falls man den/die besiedelten Planet(en) wieder verläßt und in der Zwischenzeit kein Flottenkontrollzentrum gebaut hat kommt man wieder in den Newbie Schutz)
*...

Okay, damit wäre die Frage erledigt

This post was edited 1 times. Last edit: 13.06.2007, 15:00

Site 3 of 3: « First<123