|
|
Das neue Video
"Ficken, Geld, Drogen, Nutten" ab nun zu hören hier:
MushiFlo für StopHipHop.de
Manche von euch kennen es. Von denen, die es kennen, gibt es wiederum manche, die es hassen. Und manche, die es vergöttern. Die Rede ist vom Videoclip des Rap-Trios MushiFlo & Scher ft. Ikko Frisch.
Die Namen der Interpreten kommen euch bekannt vor? Kein Wunder, handelt es sich beim Videoclip zum Erfolgssong "Ficken, Geld, Drogen, Nutten" um eine Parodie (für Hip-Hopper: Parodie = Verarsche) auf die unzähligen Gangsta-Rapper aus den tiefsten Ghettos von Berlin.
Bemerkenswert ist vor allem der unzählige, beinahe inflationäre Einsatz der Terme "Alta", "Mudder" sowie weiter Fachbegriffe des großartigen deutschen Hip-Hops. Auch die Aggressivität der drei Künstler zieht die ganzen harten MTV-Nachmittagsrapper gehörig durch den Dreck.
Wer die geniale Parodie noch nicht kennt, sollte sie schleunigst ansehen. Ansonsten bietet der Webauftritt von MushiFlo & Co. einen Remix von "Ficken, Geld, Drogen, Nutten" sowie einen brandneuen Track. Anhören lohnt sich!
|
|
dafür dass die Gruppe stop HipHop heisst kennst dich aber gut aus
 |
|
Kenne deinen Feind!
Eine alte Weisheit
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
RE:
Written by: Prinzessin:
dafür dass die Gruppe stop HipHop heisst kennst dich aber gut aus
|
die gruppe heisst weder stophiphop noch ist aus meinem text ersichtlich gewesen, das ich mich auskenne 
Ausserdem ist der Text nicht von mir ...
Der Künstler MushiFlo hat das Video etc. gemacht.
|
|
|
|
|