|
|
C&C 3 Grafikprobleme
Hallo, ich bin seit heute Besitzer von C&C3 Kane Edt ( ja ist original von der Spielegrotte)
Nun habe ich leider Grafikfehler, Ich glaube man nenn sie Objektschatten, habe schon neue Treiber installiert und auch das Spiel gepatcht. Hat nichts gebracht!
Jemand ne Idee?
Ich habe einen e6300, 2 GB Ram und eine X1900GT. Nichts ist übertaktet oder so.
Wenn jemand Abhilfe weiß, wäre ich ihm dankbar.
|
|
Im Zweifelsfall mal das hier benutzen! Ist ne sinnvollere Alternative zum CCC! Ansonsten mal nen Screen von posten!
1337 |
|
Hast du noch XP? Wenn ja kannste dir ja mal die alten Omegatreiber holen (Catalyst 7.1). (Edit: Der hat die Arbeit an den Windoof XP Treibern eingestellt, und arbeitet nu an Windoof Wischda.)
Dazu muss ich noch sagen das ich ALLES ganz unten habe, also Schatten auch aus und Auflösung ist auf 1024x. Macht Sinn wende Gefecht bzw. im Internet oder im LAN spielst. Alte Rechner ziehen die Geschwindigkeit dann sowieso um etwa 2/3 noch runter (ingamezeit 31min, wirklich gebraucht 90min), aber bei richtig guten Massenschlachten ist das nur zu empfehlen . Außerdem stört das find ich alles nur ^^
hab ne X850XT und bei mir läufts mit den 7.4 Treibern von Ati ohne probs.
Was hastn sonnst noch so Progs im Hintergrund, und haste auch die MB Treiber geuppt?
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
Wenn wir grad schon bei problemen von CC sind.
Ich weiss leider nicht welche Hardware er in seinem Laptop hat. Aber das Spiel läuft an fuer sich hoch detailiert .. das ist nicht das problem ...
nach 5 oder 10 minuten reagiert einfach die maus nicht mehr ( touchpad sowie externe )
Geht man nun auf Windows und switched back zu C&C funzt se dann wieder ...
Im endeffekt verschwindet glaub ich nur der zeiger da, wenn ich mich recht entsinne, ich noch die punkte etc anwaehlen konnt, aber eben im Blindflug ..
Jemand da drüber schon mal was gehört und kennt ne lösung für dieses problem ?
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
|
|
|