Overview > Welcome to the GamePN community > Tech & Hints > Hamachi Probs
   Search   New Posts   New posts in groupforums

16.04.2007, 19:25 #1
DaDude
User is offline
Hamachi Probs

brauche hilfe bei hamachi. nen freund und ich haben das programm schon ne ganze zeit lang und zocken immer warcraft 3 TFT über LOkales Netzwerk (hamachi).aber von einem auf den andren tag klappt es ned mehr, sprich: wenn einer ein spiel erstellt im Lokalen Netzwerk dann erscheint kein spiel in der Liste beim andren und umgekehrt,wir haben nachgekuckt bei hamachi und da steht zwar bereit aber wir bekommen keinen ping durch wenn wir den andren anpingen, dann steht da immmer: Zeitübershcreitung der Anforderunf und alle 4 Pakete gehen Verloren die gesendet werden, über ausführen und den cmd befehl geht es genauso.müssen wir irgendetwas ändern oder sind die hamachi server gerade down oder so? (verbunden sind wir natürlich in der selben gruppe^^)

06.05.2007, 07:29 #2
MeJuZo
User is offline

Also wenn ihr Hamachi Pro haben solltet, macht mal die Verschlüsselung aus^^
Ansonsten:
Was habt ihr für ein DSL?
Habt ihr evtl noch irgendwelche Spyware nebenbei am Laufen die eure Bandbreite ausnutzt?
Macht einfach mal einen Vierenscan...
Ansonsten:
Rechtsklick auf Netzwerkumgebung und nachschauen, ob die Hamachiverbindung aktiviert ist.
Außerdem darf bei der IP von Hamachi glaube ich nichts vorgegeben werden (Also auf Automatisch stellen)
Habt ihr denn auch die gleiche Version von Hamachi?

Wenn dir das nichts geholfen hat, installiert einfach Hamachi nochmal neu

MfG Mejuzo

07.05.2007, 12:39 #3
DaDude
User is offline

neu installiert isses.Premium haben wir nicht mehr und wir haben beide DSL 2000.
Hamachi verbindung wird angezeigt is alles soweit Ok wie ich das sehe

12.06.2007, 21:04 #4
lOrD gHoSt
deleted
User is offline

Also wende keine Hamachinetzwerkverbindung hast kannste nedamal das Programm starten @MeJuZo

Wir sind grad zu 3. und wenn ich ein game aufmache siehts nur einer, wenn er dann ein game aufmacht seh ichs und der andere

Unter umständen liegts wie eigentlich immer an der Firewall ^^

Habt ihr schonmal mit ausgeschasltener FW probiert?

Habt ihr Router in denen Firewalls drinnsind? Wenn ja die auch mal ausmachen. Wenns dann immernochned geht, dann hm.

So eine Allgemeine Netzwerklösung wäre dann noch das Gastkonto einfach zu aktivieren ^^.

Mehr fällt mir dazu jetzt auch nich ein.

Blub

Edit: Zur Not hilft eine Komplette deinstallation und dann natürlich wieder installation des Netzwerkes.

Bei mir gings vor der Windoofneuinstallation auch irgendwie nichtmehr, und seitdem geht wieder alles

Ich bin ein Gnark

This post was edited 1 times. Last edit: 12.06.2007, 21:05