Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > Lachen is gesund > einfach nur Fiess
   Search   New Posts   New posts in groupforums

12.06.2007, 20:18 #1
Prinzessin
Groupadmin
User is offline
einfach nur Fiess

Ein Mann liegt im Krankenhaus im Sterbebett. Seine Frau steht neben ihm. Er sagt:" Weißt Du: als es damals mit meiner Firma bergab ging, warst Du an meiner Seite. Und als ich dann Konkurs anmelden mußte, warst Du ebenfalls an meiner Seite. Auch als wir dann unsere Kinder durch einen Unfall verloren, standst Du neben mir und bist nicht von mir gewichen. Ebenso, als wir dann das Haus verkaufen mußten, warst Du mir ganz nahe. - Und jetzt, wo ich im Sterben liege - auch da bist Du an meiner Seite." Die Frau ist völlig gerührt und beginnt zu weinen. Nach einer kurzen Pause
sagt der nun sterbende Mann mit seiner ihm noch verbleibenden letzten Kraft:" Du - ich glaube, Du hast mir mein ganzes Leben nur Unglück gebracht..." ........

This post was edited 1 times. Last edit: 12.06.2007, 20:18

12.06.2007, 20:44 #2
3nV|Tr0
User is offline

n1

Hab da auch einen:
Lehrerin: Was ist grau hat vier Beine und ist groß?
Schüler 1: Ein nielpferd
Lehrerin: Richtig, es koennte aber auch ein Elefant sein

Lehrerin fragt erneut: Was ist weiss hat nen langen hals und watchelt?
Schüler2: Ein Schwan!
Lehrerin: Richtig, es koennte aber auch ein Huhn sein

Darauf meldet sich Fritzschen: Was ist beim reinstecken hart und beim rausziehen weich?
Die Lehrerin wird rot und ihr fehlen die worte!
Firtzchen: Richtig! Es koennte aber auch ein Kaugummi sein!

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

18.06.2007, 23:05 #3
Saint
User is offline
Haider und sein Chauffeur

Haider fährt mit seinem Chauffeur auf der Landstraße an einem Bauernhof vorbei. Plötzlich läuft ein Ferkel über die Straße. Der Chauffeur versucht noch zu bremsen, aber es kracht, er hat das Ferkel überfahren.

Beide steigen aus und schauen betroffen. Haider überreicht dem Fahrer seine Brieftasche und trägt ihm auf, ins Bauernhaus zu gehen und dort den Schaden zu bezahlen. Außerdem sollte er Fahrer auch ordentlich Trinkgeld geben ...

Nach einer Stunde kommt der Fahrer wieder zurück, behängt mit Würsten, einer Flasche Wein unter dem Arm, Bauer und Bäuerin haben ihn zum Abschied geküsst und auf die Schulter geklopft ...

Haider, der schon sehr ungeduldig gewartet hat, will wissen, wieviel die Bauern denn für das Ferkel haben wollten. "Keinen Schilling", erwidert der Fahrer, "ich versteh das selber nicht. Ich hab gemacht, was Sie mir befohlen haben. Ich ging hinein und sagte lediglich "Grüß Gott, ich bin der Chauffeur vom Haider und ich hab die Sau überfahren ..."

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

26.06.2007, 17:58 #4
Prinzessin
Groupadmin
User is offline

Ein Mann kommt ins Krankenhaus. Strahlend läuft er auf den Chefarzt zu und sagt:
"Ich musste einfach zu Ihnen, Herr Doktor, um Ihnen meinen Dank
auszusprechen." Der Chefarzt lächelt irritiert: "Ich weiß im Moment nicht, wo ich
Sie hintun soll. Waren sie bei uns Patient oder sind Sie Erbe?"