|
|
ich habs nur fürn PC und da waren auf jedenfall keine...ist auch nich wichtig für ein spiel
|
|
hmm dann wars ein anderes spiel...ja klar ist des net wichtig für ein spiel so was ist endlich verboten worden,aber bei cod1 sind noch welche zu sehen,da war des vll noch net verboten des in spielen zu zeigen...
|
|
was du meinen könntest ist bestimmt Wolfenstein 3D, da sind auch Bilder von jenem welchen an der Wand.
|
|
nee,dann hab ich mich halt geirrt,wars halt net medal of honor,aber medal of honor war echt geil!hab richtig gerne gespielt!habe halt net geblickt dass des 2. weltkrieg war weil cih so jung war,aber die hauptsache ist dass man spaß am spiel net verloren hat
|
|
Weist du zufällig wie der zweite Teil von MoH ist, der hies glaub "pacific assault"
|
|
nee,ich glaube der hieß MoH Underground,den hatte ich nämlich auch auf der ps1
|
|
bin mir jetzt echt net sicher,net dass ich hier irgenein scheiß zusammenschwetze hab grade KA
|
|
ja MoH underground hieß es,habe grade im google bilder geschaut wie die grafik war jetzt ists natürlich zum lachen aber damals wars echt top
|
|
is ja auch egal....ich glaube wir spammen ein klein wenig in diesen Topic ^^
|
|
is doch egal^^
|
|
is auch war...
Unsere Gruppe ist die größte bei gamePN ^^ naja, is auch nich verwunderlich
|
|
woran erkennt man ob grad ne kostenlose sds runde läuft
|
|
bei mir kommt immmer das hier Teilnehmen
Möchtest du auf Premium-SDS teilnehmen?
Zur Teilnahme für diese Welt wird ein Premium-Account für Premium-SDS benötigt.
Zur Zeit hast du 0 Premium-Punkte.
» Premium-Punkte kaufen
|
|
wenn du auf der startseite von stämme bist dann steht doch oben forum-hilfe-...dort kannst du auch SDSrunde auswählen,da kannst du dir alte,laufende und geplante ansehen
|
|
ich mach mit und bin in dem stamm Drachenorden
|
|
|
|
|