Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > Marvel Comics & Filme > Welcher Marvel Comic oder Film ist euer Liebling ?
   Search   New Posts   New posts in groupforums

02.06.2007, 14:35 #1
3nV|Tr0
Groupadmin
User is offline
Welcher Marvel Comic oder Film ist euer Liebling ?

Mir Persönlich hat immer, von den Comics her, Das Phantom und Captain Amerika gefallen

Von den Verfilmungen muss ich sagen das mir die X-Men Reihe doch besser gefaellt wie Spiderman.

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

This post was edited 1 times. Last edit: 02.06.2007, 14:40

02.06.2007, 14:43 #2
Saint
Groupadmin
User is offline

Also bei den Filmen war es bei mir die Fantastic Four und Daredevil, aber auch die anderen Filme haben mir gefallen.
Als Comic hat mir der Hulk immer gefallen, auch mal Spiderman, aber als Comic habe ich weder die Fantastic Four noch Daredevil gemocht, warum ich die Filme so mag weiß ich auch nicht.

@ 3nV|Tr0
Du meinst sicher Captain America, der konnte ich nie leiden, weder als Comic noch als Filmumsetzung.
Gute Besserung

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

02.06.2007, 15:11 #3
3nV|Tr0
Groupadmin
User is offline

Mir faellt da noch ein Film ein, welchen ich sehr nice fand .. Dieser wurde mit Nicolas Cage besetzt und hieß " Ghost Raider" recht nette effekt und teilweiße auch ulkig

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

02.06.2007, 21:49 #4
Saint
Groupadmin
User is offline

Stimmt, den habe ich ganz vergessen, ist wirklich einer der besten Umsetzungen, haben den erst vor einiger Zeit im Kino gesehen.
Damit ist also Ghost Rider mein Lieblingsfilm, dann wie gehabt sehe meinen ersten Beitrag.

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

03.06.2007, 03:22 #5
Hellhammer
User is offline

Spawn ist und bleibt der end favorit

Yesterday, 13:48 #6
sAvB
User is offline

spider man is HAMMER!!! ^^ die comics sowie die filme!
ansonnsten mag ich die fantastischen 4 (<- ich fands so scheiße das die da net den deutschen namen las filmtitel genommen haben, und nur wegen soner dummen band die sich so nennt)
dann iron-man (<- falls jemand civil war ließt: seitdem is mein ansehen auf ihn gesunken...)
luce cage und daredevil

x-men mag ich die comics net so, da die immer so unverständlich für mich sind... die filme sind aber ok

Ich bin ein Gnark