Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > Pro7 am Montag Abend > Jericho
   Search   New Posts   New posts in groupforums

12.06.2007, 11:48 #1
lOrD gHoSt
deleted
User is offline
Jericho

Wie es im Titel schon steht, geht es hier um Jericho.

Also DIE Story iss ja mal abgedreht xD
In jeder größeren Stadt gab es eine Atomexplosion, und das kleine Dörfchen Jericho bangt um sein Leben.

Möcht mal endlich wissen was dieser schwarze (sry sein Name fällt mir grad ned ein) im Schilde führt, denn der macht iwie sein eigenes Ding.

Sonnst gefallen mir die Schauspieler bis jetzt besser als in Primeval

Blub

Ich bin ein Gnark

20.08.2007, 08:27 #2
Maddrax
User is offline

Heute (20.08.07) läuft das Finale von Jericho!!! Schade eigentlich, denn Jericho gefiel sehr.
Hoffentlich kommt eine zweite Staffel von Jericho^^

20.08.2007, 14:52 #3
D-Noiser
User is offline

einmal um es zu koriegieren...pro7 hat die serie abgesetzt und die 1. staffel hat rund 20 folgen.... jedoch wurden bis jetzt nur 13 gezeigt..

so nun zum "schwarzen"... vorsicht spoiler....
also der nette her gehort einer gruppe an, die eine neue ordnung im land schaffen will jedoch ist dabei etwas schief gelaufen und alle bombenleger zu denen er auch gehört werden gejagt und getötet und seine bettbekantschaft die seine partnerin war ist warscheinlich die anführerin dieses exikotionskomando.... sry weiter kann ich auch nicht erzählen weil auf premiere oder arena... kp welches mein kolege hat nur 2 folgen vorraus sind

20.08.2007, 16:42 #4
Maddrax
User is offline

aha, gut zu wissen.
Du glücklicher^^ ich hab leider kein Premiere
Und dass Pro7 Jericho nach der Hälfte einfach absetzt finde ich unfair den Zuschauern gegenüber