Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > Lachen is gesund > Die Prinzessin
   Search   New Posts   New posts in groupforums

29.05.2007, 18:30 #1
Saint
User is offline
Die Prinzessin

Extra für die Gruppen-Admin, die Prinzessin

Es war einmal ein König. Dieser König hatte eine Tochter. Aber es gab ein Problem. Alles, was die Prinzessin berührte, ist geschmolzen. Egal was: Stahl, Aluminium, Glas, Holz, Eisen usw.

Alle Männer fürchteten sich vor ihr. Niemand wollte sie heiraten.

Der König dachte nach, was er dagegen tun könnte. Er beriet sich mit seinen Zauberern und Magiern.
Ein Magier schliesslich sagte: "Wenn die Prinzessin etwas berührt, was nicht schmilzt, wird nie wieder etwas in ihren Händen schmelzen!"

Der König war erleichtert.
Am nächsten Tag gab es einen grossen Wettbewerb.

Jener Mann, der der Prinzessin etwas geben könnte, das nicht schmilzt, durfte sie heiraten
und würde die Hälfte des Königreiches bekommen. Wenn er es nicht schafft, würde er gehängt werden. Schliesslich fanden sich drei mutige Männer.

Der Erste brachte Titan mit. Aber als die Prinzessin es berührte, ist es geschmolzen. Er wurde gehängt.

Der Zweite brachte einen Diamanten mit, weil Diamanten als das Härteste was es gab galten. Aber als die Prinzessin ihn berührte, ist er geschmolzen. Er wurde gehängt.

Der Dritte trat hervor und sagte: "Gib deine Hand in meine Hosentasche und fühle."
Die Prinzessin tat, was man ihr sagte und wurde dabei rot. Sie fühlte etwas hartes und hielt es in ihrer Hand. Es ist nicht geschmolzen!

Der König und jeder in dem Königreich freute sich. Der Prinz heiratete die Prinzessin und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Frage: Was war in der Hose des jungen Mannes?

Naturlich M&M's. Die schmelzen im Mund und nicht in der Hand...

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

This post was edited 1 times. Last edit: 29.05.2007, 18:46

29.05.2007, 18:46 #2
Sleeper
User is offline

lol der ist gut

29.05.2007, 18:53 #3
Saint
User is offline

Ein Mann überquerte eines Tages eine Strasse, als ihn ein Frosch rief und sagte: “Wenn Du mich küsst, werde ich zu einer wunderschönen Prinzessin!”
Der Mann beugte sich hinunter, hob den Frosch auf, und steckte ihn in seine Tasche.
Da fing der Frosch wieder an zu sprechen und sagte: “Wenn Du mich küsst und mich in eine wunderschöne Prinzessin zurückverwandelst, werde ich jedem erzählen, wie klug und tapfer du bist und was für ein Held Du für mich bist!”
Der Mann nahm den Frosch aus seiner Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn zurück in seine Tasche.
Da fing der Frosch wieder an zu sprechen und sagte: “Wenn Du mich küsst und mich in eine wunderschöne Prinzessin zurückverwandelst, werde ich Dich eine ganze Woche lang lieben und Dich überallhin begleiten!”
Der Mann nahm den Frosch aus seiner Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück in seine Tasche.
Da rief der Frosch: “Wenn Du mich küsst und mich in eine wunderschöne Prinzessin zurückverwandelst, werde ich ein Jahr lang bei Dir bleiben und alles tun, was Du willst!”
Wieder nahm der Mann den Frosch aus seiner Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn zurück in seine Tasche.
Da fragte der Frosch: “Was ist los mit Dir? Ich habe Dir gesagt, dass ich eine wunderschöne Prinzessin bin, dass ich ein Jahr lang bei Dir bleiben werde und alles tun werde, was Du willst. Warum küsst Du mich nicht?”
Der Mann antwortete: “Sieh mal, ich bin Programmierer. Ich habe keine Zeit für eine Freundin, aber ein sprechender Frosch ist cool!”

29.05.2007, 18:54 #4
Prinzessin
Groupadmin
User is offline
Danke

Danke Maus... so kann selbst ich über alles mal lachen

This post was edited 1 times. Last edit: 29.05.2007, 19:12

29.05.2007, 19:33 #5
BeJotHaDe
deleted
User is offline
4

Zwei gute Witze XD~

11.06.2007, 20:49 #6
Saint
User is offline

Für die kleine Prinzessin

Hier eiinmal bitte klicken

viel Spaß beim ansehen Prinzessin

Leider konnte ich es nicht ins Gästebuch setzen

11.06.2007, 20:55 #7
Prinzessin
Groupadmin
User is offline

*sprachlos ist*