Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Browsergames > Gladiatus > Aufregung
   Search   New Posts   New posts in groupforums

11.06.2007, 20:44 #1
Hallowed
User is offline
Aufregung

Habt ihr das auch manchmal das Ihr ne Missi anfangt das gesuchte Teil findet und dann nicht abgeben könnt?

So ein vernichten Knopf für die gefundenen Teile wäre mal Hilfreich...

Schade das so welche Bugs immer wieder Auftreten...
Mindert irgendwie den Spielspaß

SO jetzt eure Meinung

Ich denke Also bin Ich!

16.06.2007, 01:55 #2
Muhawia
User is offline

Ich konnte bislang immer die Teile abgeben, wenn ich sie gefunden habe und sie notwendig für die Quest waren (extra als Questengegenstand ausgezeichnet).

Alles Andere verscheuere ich über den Markt oder die Händler und das funktioniert prima

18.06.2007, 01:22 #3
MasterGee
Administrator
User is offline

Ich hab bisher auch immer alles abgeben können. Vielleicht wollte es ja ein anderer, als der dem Du es geben wolltest - das hat mich am Anfang manchmal etwas verwirrt

18.06.2007, 10:09 #4
kooljudoka
deleted
User is offline

mich nervts ein bisschen, dass man die sachen erst aus den paketen nehmen muss und sie dann erst abgeben kann.
wieso können die nicht gleich ins inventar?!

I have a dream: I´m dreaming of a world without fences and walls, without windows and gates

20.06.2007, 00:29 #5
tiger82
User is offline

ich würde sagen das es an der überarbeitung des Spieles liegt wen manchmal es nicht funktioniert oder der Server überlastet wird, aber 100 Prozentig bin ich mir nicht.

20.06.2007, 01:08 #6
MasterGee
Administrator
User is offline

vorher hatte ich eine ähnliche Situation, da hat ein Logout und erneuter Login geholfen.