|
|
Also bisher sieht es in etwa so aus, das es für jede Rasse 4 Klassen gibt. Einen Tank, einen Damage Dealer, einen Healer/Supporter und einen "Spezialisten". Fragt sich nur wie sich das dann "anfühlt" diese zu spielen. Wenn du nen richtigen Damage Dealer Mage spielen wilst bleiben dir wohl nur das Imperium (Feuerzauberer) und das Chaos (Magus) da Zwerge (Hammerträger) und Ork (Ork-Spalta) wohl Melee Damage Dealer sein werden.
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
Naja, ich hab in EQ2 nen 70iger wizi, 70iger hexe und nen ~50iger elementarist.
Ich daoc hab ich entweder lauter runenmeister oder geisterbeschwörer ... also damage dealer muss schon sein .. supporter bzw tarn klassen liegen mir nicht so wirklich .. auch wen die DD das alt bekannte problem haben .. stoffis leben nich lange und sind schwer solo zu lvln.
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
Als DD kann man nur wirklich erfolgreich sein wenn man den Drang dazu hat der beste zu sein. Ich habe allerdings keinen solchen drang. Mein Kumpel jedoch hat da eine Begabung für. Er erkennt meist sofort wer gegen was alergisch reagiert oder was ihn besser werden lässt auch wenn es sich um geringfügigkeiten handelt.
Ich verkörpere lieber die Person die von hinten die Fäden zieht, sei es durch Minions, Buffs oder Debuffs. In dieser Konstelation sind wir bisher immer ganz gut verfahren
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
|
|
|