|
|
Spycrusher, brauche help!
hi ich war eben im I-net unterwegs als auf einamal eine seite ausploppte (spycrush.com bitte nicht rauf gehen!). Von selber installierte sich das antiviren programm spycrusher ohne das ich auch nur die hauch einer chance hatte etwas zu tun war das installieren fertig. jetzt ist unten ein kleiner schild in der leiste und ich werde das programm nicht mehr los. ich habe es über software deinstalliert worauf hin ein paar komische anweisungen kamen(PC neustarten dann ist es weg aber es war nicht weg dann wurde ich nochmal aufgefordert den PC neuzistarten aber das Schild war weiterhin da und wenn ich auf es klicke startet diese seite und wenn ich so das internet starte kommt eine fehlermeldung in der mir mitgetelt wird das etwas entdeckt wurde oder so da bin ich ned wirklich schlau draus geworden.
mfg euer DaDude
 |
|
Hol dir Hijackthis
Dann noch Spybot S&D
Und Ad-Aware
Ich bin mir 100%ig sicher dass ne dll die dauerhaft aktiv ist und jederzeit im Speicher ist die Dateien downloaded sobald diese gelöscht werden! Die dll kann man in den meisten Fällen nicht einfach so löschen sondern muss dann in den abgesicherten Modus wechseln! Aber warten wir erst mal ab was die genannten Programme liefern...
1337 |
|
jezz hab ichs selber bereinigt google ftw!^^ habe schmidtfraudfix benutzt. lief alles gut und sauber udn hat nur 20 mins gedauert :p
 |
|
|
|
|